FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon eifachöppis » 07.02.19 @ 13:35

Kiyomasu hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Aufstellung gegen die Floppers
- Nef in die Start-11, weil er weiss, was Derby bedeutet!
- Khelifi/Kololli raus, keine Stammplatzgarantie! Schwacher Auftritt gegen St. Gallen
Kryeziu eigentlich auch raus, der soll Verantwortung übernehmen und nicht lamentieren und Hände verwerfen!
Da GC praktisch mit einer U21 spielt können wir es uns erlauben, auch ein bisschen jüngeres Team auf das Feld zu schicken.
Nur schon um unseren Routiniers zu zeigen, dass Schönwetterfussball ohne Körpereinsatz mit einem Platz auf der Bank geahndet wird.

------------------------------Brecher------------------------------
Rüegg--------------Nef--------------Maxsö---------Kharabadze
--------------------Domgjoni------Sohm--------------------------
Schönbi---------------------Zumberi--------------------Ceesay
------------------------------Odey---------------------------------

Falls Odey verletzungsbedingt ausfällt, dann Ceesay in den Sturm und Krasniqi auf den Flügel.
Falls Rüegg nicht spielen kann, dann Untersee an seiner Stelle.


Mit dieser Aufstellung verlieren wir, sorry. Ist etwa dasselbe Armutszeugnis wie die Bubis, welche Fink gegen Basel aufgestellt hat.


Versteh ich jetzt überhaupt nicht. Was soll an dieser Aufstellung ein Armutszeugnis sein?

Die Abwehr spielte in dieser Form schon mehrfach zusammen und ist routiniert. Da Pa Modou wohl ausfällt, muss links Kharabadze oder Guenouche spielen. Kharabadze hat seine Sache gegen St. Gallen ordentlich gemacht, also darf er nochmals ran.

Im Zentrum ersetzt Sohm, unser grosses ZM-Talent, den händeverwerfenden und lamentierenden Kryeziu. Ist dies wirklich eine Schwächung?
Auf den Flügeln der routinierte Schönbi und Ceesay. Ceesay hat in seiner Karriere oft auf dem Flügel gespielt. Ceesay ist auch schon Mitte 20, also definitiv kein Bubi mehr. Wieso sollte er nicht mal eine Chance in der Start-11 auf dieser Position erhalten?
Zumberi als 10er/HS, weil er diese Position seit jeher im Nachwuchs spielt und weil er gemäss Berichten eine sehr gute Vorbereitung mit dem Fanionteam bestritten hat. Zudem kann Zmberi auch mal aus der zweiten Reihe abziehen! Der ist sicher heiss und rennt sich die Lunge aus dem Leibe.
Im Sturm Odey, unser bester Stürmer im aktuellen Kader.

Erklär mir bitte, was an dieser Aufstellung ein Armutszeugnis sein soll?!
Und definitiv nicht vergleichbar mit der Aufstellung von GC gegen Basel.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.02.19 @ 13:37

Odey hat nicht so gewirkt als könnte er spielen am Samstag, hmm mal schauen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon spitzkicker » 07.02.19 @ 13:49

eifachöppis hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Aufstellung gegen die Floppers
- Nef in die Start-11, weil er weiss, was Derby bedeutet!
- Khelifi/Kololli raus, keine Stammplatzgarantie! Schwacher Auftritt gegen St. Gallen
Kryeziu eigentlich auch raus, der soll Verantwortung übernehmen und nicht lamentieren und Hände verwerfen!
Da GC praktisch mit einer U21 spielt können wir es uns erlauben, auch ein bisschen jüngeres Team auf das Feld zu schicken.
Nur schon um unseren Routiniers zu zeigen, dass Schönwetterfussball ohne Körpereinsatz mit einem Platz auf der Bank geahndet wird.

------------------------------Brecher------------------------------
Rüegg--------------Nef--------------Maxsö---------Kharabadze
--------------------Domgjoni------Sohm--------------------------
Schönbi---------------------Zumberi--------------------Ceesay
------------------------------Odey---------------------------------

Falls Odey verletzungsbedingt ausfällt, dann Ceesay in den Sturm und Krasniqi auf den Flügel.
Falls Rüegg nicht spielen kann, dann Untersee an seiner Stelle.


Mit dieser Aufstellung verlieren wir, sorry. Ist etwa dasselbe Armutszeugnis wie die Bubis, welche Fink gegen Basel aufgestellt hat.


Versteh ich jetzt überhaupt nicht. Was soll an dieser Aufstellung ein Armutszeugnis sein?

Zum Beispiel, dass Sohm am Mittwoch noch als krank gemeldet war und ein Derby kein Match für Experimente ist. Solche kann Magnin gegen Napoli machen, gegen die wir nach der Vorstellung vom Mittwoch ohnehin untergehen.

Maisbueb
Beiträge: 48
Registriert: 19.12.18 @ 11:26
Wohnort: Wiedike

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Maisbueb » 07.02.19 @ 13:50

eifachöppis hat geschrieben:Aufstellung gegen die Floppers
- Nef in die Start-11, weil er weiss, was Derby bedeutet!
- Khelifi/Kololli raus, keine Stammplatzgarantie! Schwacher Auftritt gegen St. Gallen
Kryeziu eigentlich auch raus, der soll Verantwortung übernehmen und nicht lamentieren und Hände verwerfen!
Da GC praktisch mit einer U21 spielt können wir es uns erlauben, auch ein bisschen jüngeres Team auf das Feld zu schicken.
Nur schon um unseren Routiniers zu zeigen, dass Schönwetterfussball ohne Körpereinsatz mit einem Platz auf der Bank geahndet wird.

------------------------------Brecher------------------------------
Rüegg--------------Nef--------------Maxsö---------Kharabadze
--------------------Domgjoni------Sohm--------------------------
Schönbi---------------------Zumberi--------------------Ceesay
------------------------------Odey---------------------------------

Falls Odey verletzungsbedingt ausfällt, dann Ceesay in den Sturm und Krasniqi auf den Flügel.
Falls Rüegg nicht spielen kann, dann Untersee an seiner Stelle.


Ich würde eher einen Kasaï oder Andereggen in das kalte Wasser werfen und mal mit einer anderen Aufstellung auftreten. Magnin sagte ja als er bei uns begann, er möchte in verschiedenen Spielsystemen auftreten und unberechenbar sein. Von Ceesay bin ich noch nicht so überzeugt, da hat ein Kasaï mehr Wasserverdrängung als er. Ist das nur mir aufgefallen oder misslingt ihm oft das Timing für den Kopfball. Wie seht ihr das?

Meine Aufstellung:

------------------------------Brecher------------------------------
Rüegg--------------Nef--------------Maxsö---------Kharabadze
----------------------Domgjoni------Sohm------------------------
----------------------------Marchesano----------------------------
Khelifi------------------Kasaï/Andereggen----------------Odey

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.02.19 @ 14:08

Magnin fürs Derby definitiv gesperrt, es sei denn wir legen Rekurs ein, dieser hätte aufschiebende Wirkung, womit er wenn überhaupt dann beim YB-Spiel gesperrt wäre.

Quelle SFL
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon Krönu » 07.02.19 @ 14:29

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Magnin fürs Derby definitiv gesperrt, es sei denn wir legen Rekurs ein, dieser hätte aufschiebende Wirkung, womit er wenn überhaupt dann beim YB-Spiel gesperrt wäre.

Quelle SFL

Bitte Rekurs einlegen. Ich möchte sehen wie der Ludo dem Thorsten an die Gurgel geht :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.02.19 @ 14:49

Krönu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Magnin fürs Derby definitiv gesperrt, es sei denn wir legen Rekurs ein, dieser hätte aufschiebende Wirkung, womit er wenn überhaupt dann beim YB-Spiel gesperrt wäre.

Quelle SFL

Bitte Rekurs einlegen. Ich möchte sehen wie der Ludo dem Thorsten an die Gurgel geht :)


Halt die Fresse du, ohh! ;-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: neinei, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 627 Gäste