Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Gha_Züri » 05.02.19 @ 14:59

fczlol hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:in der EL...vielleicht darf Andereggen dafür immer im Cup ran.


Jap davon gehe ich aus bzw. hoffe es für ihn. Aber Bickel hat ja gesagt er braucht noch Zeit.


Kann mir gut vorstellen, dass die sprachliche Barriere ein grosses Problem darstellen könnte. Nicht mal englisch können, machts schwer im Profi-Fussball.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 05.02.19 @ 15:26

Gha_Züri hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:in der EL...vielleicht darf Andereggen dafür immer im Cup ran.


Jap davon gehe ich aus bzw. hoffe es für ihn. Aber Bickel hat ja gesagt er braucht noch Zeit.


Kann mir gut vorstellen, dass die sprachliche Barriere ein grosses Problem darstellen könnte. Nicht mal englisch können, machts schwer im Profi-Fussball.


Ist soweit ich weiss bei Kharabadze gleich. Ich denke halt, dass die Qualität auf dem Platz auch mit der Sprachbarriere sichtbar ist. Das die Spieler mit der Integration zuerst Probleme haben kann aber schon sein. Bei so jungen sowieso.. Aber ich glaube, dass kommt schon gut!
FCZ

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 05.02.19 @ 15:59

Gha_Züri hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:in der EL...vielleicht darf Andereggen dafür immer im Cup ran.


Jap davon gehe ich aus bzw. hoffe es für ihn. Aber Bickel hat ja gesagt er braucht noch Zeit.


Kann mir gut vorstellen, dass die sprachliche Barriere ein grosses Problem darstellen könnte. Nicht mal englisch können, machts schwer im Profi-Fussball.


Habe gestern in der Snapchat-Story von Ceesay gesehen, dass er bereits (u.a. mit Odey, Maxsø und Omeragic) am Deutschkurs teilnimmt und in seiner Konversation mit Pius Odey einzig das Wort „Argentinien“ nach mehreren Versuchen noch nicht wirklich deutsch klang („Archentinia“), er den ganzen Satz jedoch schon ganz gut ausgesprochen hat :-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Z » 06.02.19 @ 21:38

Ich werde wohl nie ein Freund der Spielweise von H. Kriesziu.

Sehr langsam am Ball - spielt kaum direkt, keine Tempowechsel, kein Spielwitz und seine ZweikMofstärke ist auch überschaubar.

Wozu hat man den geholt?!

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Z » 06.02.19 @ 22:03

Um ehrlich zu sein, mir gefielen sogar Aegerter, Gajic oder Kukeli besser als Kriesziu.

Alibi Fussballer, der zwar KM abspuhlt (aber ziemlich stumpf und nicht besonders intelligent..) aber NULL Ausstrahlung oder Emotionen ausstrahlt.

Er glänzt auch nicht besonderem Raumverständnis oder taktischen Raffinessen....

Bitte abgeben und einem leidenschaftlichen Jung-Profi ranlassen.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon MetalZH » 06.02.19 @ 22:11

dennisov hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Das Gezeter von Magnin ist oberpeinlich.
Super Vorbild für die Amateur- und Juniorentrainer, momol.
Und zur Leistung sag ich besser nix. Was nochmal genau soll an diesem Kharabadze stark sein?


Der Junge ist gerade 19 geworden, ist erst seit ein paar Wochen im Team und bestreitet heute seinen ersten Einsatz in einem NLA-Spiel.

Was nochmal genau willst du da schon beurteilen können?


Ja und warum holt man ihn dann, wenn er uns nicht sofort weiterhilft? Wir haben doch schon Guenouche geholt, um danach nochmals einen 19 jährigen zu holen, der stärker sein soll. Das muss man erst einmal verstehen. Und dann gibt es auch noch Pa Moudu der sicher einen Stammplatz hätte, wenn er dann wieder fit ist.. So bleibt halt nicht viel Budget übrig für wirklich gute Spieler, wenn auf den gleichen Positionen unnötigerweise perspektiv Spieler holt. Ganz zu schweigen davon, dass auch Dixon wohl nicht schlechter als Untersee gespielt hätte..


Ich fühle mich von deinem Post jetzt überhaupt nicht angesprochen, da du da ein völlig anderes Fass (bzw. Fässer) aufmachst. Aber ich stelle das mal hier rein, vielleicht will ja sonst jemand darauf antworten.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon eifachöppis » 06.02.19 @ 22:23

Kiyomasu hat geschrieben:Ich fand jetzt Kharabadze einer der besseren, weiss nicht welches Spiel du geschaut hast. Er hat enormen Zug nach vorne, ist noch bisschen unglücklich bei manchen Zuspielen und legt sich den Ball manchmal zu weit vor. Im Gegensatz zu Heki verwirft er dann aber nicht die Hände, sondern versucht den Ball wieder zurückzuerobern, was ihm oftmals gelingt.

War ein ordentlicher Auftritt von ihm.
Hat das 1-3 mit seinem Rush eingeleitet.
Noch nicht alles perfekt, aber macht Lust auf mehr.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Djuric14, johnny, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, tato und 489 Gäste