Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 06.02.19 @ 21:01

Florian hat geschrieben:
D27 hat geschrieben:Wenn ich sehe wie teils die halbe Mannschaft reklamiert und SG weiterspielen lässt, färbt er schon ab. Nerv mich grad.

Heki hat sich da wieder mehrfach negativ hervorgetan mit diesem Verhalten....absolut unerträglich so etwas...

Bangura auch! Gerade bei einem Handspiel, nur noch auf den Schiri geschaut und gemotzt.


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2697
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon pluto » 06.02.19 @ 21:14

Was diskutieren die über das Gol. Wille von Rapp, nochmal anschauen, blablabla, wtf?
2 glückliche Abpraller und fertig.

So auf jetzt!

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 06.02.19 @ 21:14

Beim betrachten der Wiederholung dürfte das 1:0 nicht Regelkonform gewesen sein, da Rapp klar das Bein von Brecher wegstösst, sodass Brecher sich zum Schutz seiner Gesundheit abdrehen muss und denn Ball nicht klären kann.

Jetzt bitte alles geben in der 2. Hälfte..
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 06.02.19 @ 21:15

Mann, Mann, gleich wieder serienweise gepennt. Gegen einen Gegner, der schiessen könnte, wären wir höher im Rückstand.

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Livetickerthread

Beitragvon Romi » 06.02.19 @ 21:21

Brecher sieht beim St Gallen Goal unsicher, zögerlich, alt und unbeweglich aus. Müsste voll auf den Ball statt rumzustürcheln.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 06.02.19 @ 21:21

Heki ganz übel, gewinnt keine Zweikämpfe und hat schon mehrmals das Spiel total verschleppt. Im ZM haperts heute gewaltig!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 06.02.19 @ 21:21

Irgendwie haben wir in allen Zonen Unterzahl. Das Laufspiel ohne Ball ist sehr pomadig.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: likavi, MetalZH und 770 Gäste