FC St. Gallen - FC Zürich, So. 03.02.2019, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Maisbueb
Beiträge: 48
Registriert: 19.12.18 @ 11:26
Wohnort: Wiedike

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 03.02.2019, 16.00 Uhr

Beitragvon Maisbueb » 06.02.19 @ 11:43

Ich hoffe unsere Jungs sind genauso heiss auf dieses Spiel wie ich. Enorm wichtig mit einem guten Spiel in die Rückrunde zu starten, auch im Hinblick auf das Derby vom Samstag. Mein Tipp: 1 - 2. C'mon Züri!


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 03.02.2019, 16.00 Uhr

Beitragvon starman » 06.02.19 @ 12:31

Übrigens das Spiel kommt live auf SRF 2, ab 19.55h



Sporttip:
St.Gallen 2.72, X 3.37, FC Zürich 2.35

Mein Tipp 1:3 ;)
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 03.02.2019, 16.00 Uhr

Beitragvon devante » 06.02.19 @ 13:40

Maisbueb hat geschrieben:Ich hoffe unsere Jungs sind genauso heiss auf dieses Spiel wie ich. Enorm wichtig mit einem guten Spiel in die Rückrunde zu starten, auch im Hinblick auf das Derby vom Samstag. Mein Tipp: 1 - 2. C'mon Züri!

hoffe auch, dass die im kopf nicht schon bereit beim derby und dem Napoli spiel sind......daher wäre ich schon mit einem 0-1 zufrieden :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 03.02.2019, 16.00 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 06.02.19 @ 14:04

devante hat geschrieben:
Maisbueb hat geschrieben:Ich hoffe unsere Jungs sind genauso heiss auf dieses Spiel wie ich. Enorm wichtig mit einem guten Spiel in die Rückrunde zu starten, auch im Hinblick auf das Derby vom Samstag. Mein Tipp: 1 - 2. C'mon Züri!

hoffe auch, dass die im kopf nicht schon bereit beim derby und dem Napoli spiel sind......daher wäre ich schon mit einem 0-1 zufrieden :)


Alleine die Tatsache, dass die Jungs in einigen Tagen gegen das grosse Napoli antreten werden, müssten diese mit breiter Brust an dieses Spiel gehen, egal wie sich St.Gallen in der Vorbereitung geschlagen hat.
Ich tippe auf ein 1:3
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Mäx
Beiträge: 109
Registriert: 10.12.17 @ 8:18
Wohnort: Pfnüselküste

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 03.02.2019, 16.00 Uhr

Beitragvon Mäx » 06.02.19 @ 19:03

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/BtjK3kmh4Jv/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=3eo4av02n81n


Nach dem ich die Aufstellung gesehen habe, habe ich noch 100× mehr Bock auf dieses Spiel. Einziger Wermutstropfen natürlich Capitano Rüegg der fehlt.
Real generosity towards the future lies in giving all to the present. - Albert Camus

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 03.02.2019, 16.00 Uhr

Beitragvon Florian » 06.02.19 @ 19:14

Untersee also ohne Vorbereitungsspiel direkt in der Startelf.....zeigt wie dringend wir auf dieser Position einen Neuzugang gebraucht haben.

Und Zumberi hat in der Vorbereitung also gleich mal Sohm und Krasniqi überholt im Kampf der Nachwuchsspieler um den Platz auf der Bank als zentraler MF.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 03.02.2019, 16.00 Uhr

Beitragvon fczlol » 06.02.19 @ 19:19

Kharabadze und Untersee in der Startelf. Dafür Kasai und Andereggen nicht im Aufgebot. Aber mit Schönbächler noch eine so Art „Neuzugang“ in der Startelf.

Freue mich auch das Spiel hoffe, dass die Jungs den Fokus nicht schon auf das Derby und Napoli legen!
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat und 660 Gäste