[Spiel] I'm with stupid

MetalZH

Re: [Spiel] I'm with stupid

Beitragvon MetalZH » 06.02.19 @ 16:06

Kiyomasu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Es fehlen noch:

MillwallZH (hat schon Runde 2 verpasst)
pluto
MetalZH
Stogerman.

Stresschopf ;-)

Eigentlich will ich ja nur, dass man sieht welche noch fehlen. Wenn ihr aber noch weiter euch gegenseitig zitiert, dann geht das natürlich unter ;)

Alles tiptop. Git ja au vill siffbirene da, vo dem her chame fasch nöd gnueg reminder schicke. :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 06.02.19 @ 17:04

MetalZH hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Es fehlen noch:

MillwallZH (hat schon Runde 2 verpasst)
pluto
MetalZH
Stogerman.

Stresschopf ;-)

Eigentlich will ich ja nur, dass man sieht welche noch fehlen. Wenn ihr aber noch weiter euch gegenseitig zitiert, dann geht das natürlich unter ;)

Alles tiptop. Git ja au vill siffbirene da, vo dem her chame fasch nöd gnueg reminder schicke. :)

Du fehlsch denn übrigens immer no ;)
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

ouagi

Beitragvon ouagi » 06.02.19 @ 17:33

kiyo ich habs voll verpennt.. hängst du ne season ran nachher?

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 06.02.19 @ 18:18

ouagi hat geschrieben:kiyo ich habs voll verpennt.. hängst du ne season ran nachher?

Wenn man mit mir als Showmaster zufrieden ist klar doch :)
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

ouagi

Beitragvon ouagi » 06.02.19 @ 18:23

ouagi hat geschrieben:kiyo ich habs voll verpennt.. hängst du ne season ran nachher?

Wenn man mit mir als Showmaster zufrieden ist klar doch :)

jaja :))

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 06.02.19 @ 18:47

Du fehlsch denn übrigens immer no ;)

Jap, ich han ebe sonen ibaute Abwehrmechanismus, wenn mi öpper zu öppisem dränge will, wo gar nöd so dringend isch.. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 07.02.19 @ 13:55

So nachdem ich mir mal den Frust von der Seele geschrieben habe bzgl. dem Spiel gestern folgt nun die Auswertung der Runde 3:

Auswertung Season 23 Runde 3

1. Mit welchem Brettspiel vergnügt sich ein Forumuser am Ehesten, wenn er mal nicht im Forum ist? Monopoly (11), Eile mit Weile (7), Schach (6), Backgammon (1)

2. So viele Medaillen holt die Schweiz an der Ski-WM in Are. 5 Medaillen (8), 3 Medaillen (6), 4 Medaillen (4), 6 Medaillen (3), 8 Medaillen (2), Rest (je 1)

3. Welche Mannschaft steigt aus der Challenge League auf? Servette FC (25) (Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich mit diesem Resultat hätte rechnen sollen...)

4. Wer gewinnt dieses Jahr die Premier League? FC Liverpool (23), Manchester City & Manchester United (je 1)

5. Gesucht wird eine Firma mit Bezug zu Zürich als neuer Trikotsponsor. Welches Unternehmen ziert ab Saison 2019/2020 unser Leibchen? Zurich Insurance Group (18), ZKB (3), Rest (je 1)

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 07.02.19 @ 14:00

Kanga82 hat sich der Runde mit Verspätung noch angeschlossen. Damit er sich mit MetalZH, pluto und Liquid "batteln" kann, übernimmt er die Punkte von MillwallZH, welcher jetzt schon zwei Runden verpasst hat. Kanga hat also die 29 Punkte von Millwall aus der ersten Runde + diejenigen, die jetzt in der dritten Runde hinzukommen. Sieht dann im gesamten so aus:

Punkte in Runde 3

Bild

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 07.02.19 @ 14:02

Rangliste nach drei Runden

Bild

Fragen zu Runde 4 folgen später.

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 07.02.19 @ 16:12

Lapen auf dem Weg zum PERFEKTEN Spiel. Bisher 3 Runden, 3 Siege. Im Darts wirft er sicher 9 Darter.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Zurück zu „Smalltalk“