Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2690
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon pluto » 19.01.19 @ 15:44

Weit und breit kein stream für unseren FCZ in Sicht.

Also muss die Buli herhalten, auf zur Konferenz. Ich liebe diese Konferenzschaltung mit den Aufschreien der Kommentatoren.
Tor in Bochum, Tor in Duisburg, Tor in xx..... ;-)

Mal schauen was die Rückrunde so zu bieten hat. Könnte an beiden Enden spannend werden.


Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Ussersihl » 31.01.19 @ 17:28

Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Artemos » 05.02.19 @ 0:16

AMFG.
Was für ein irres Spiel.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1433
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon fred » 05.02.19 @ 14:26

freu mich auf die hutige pokalrunde. v.a. auf die partie des ersten der zweiten gegen den zweiletzten der ersten bundesliga.

Bild

Maisbueb
Beiträge: 49
Registriert: 19.12.18 @ 11:26
Wohnort: Wiedike

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Maisbueb » 05.02.19 @ 15:21

fred hat geschrieben:freu mich auf die hutige pokalrunde. v.a. auf die partie des ersten der zweiten gegen den zweiletzten der ersten bundesliga.

Bild


Mal schauen ob Hertha BSC die Serie der Ungeschlagenheit (1 Sieg und 3 Unentschieden) gegen den Ligakrösus Bayern München halten kann.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3964
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Mr Mike » 05.02.19 @ 23:33

was für ein spiel bvb:werder. vor allem der zusatz.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1932
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon trellez » 05.02.19 @ 23:37

Mr Mike hat geschrieben:was für ein spiel bvb:werder. vor allem der zusatz.


Vor allem das Tor von Pizarro...
Einfach nur geil!
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, sanoizh und 221 Gäste