FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Franky_H » 05.02.19 @ 22:25

ich freu mich schon auf die Spruchbänder à la "wo sinder alli gege Thun?"

Natürlich freue ich mich extrem darüber, dass wir vor ausverkauftem Haus spielen dürfen. In Napoli wirds dann wohl eher halbleer sein. Prinzip Hoffnung ist Trumpf für dieses Spiel. Es liegt definitiv was drin wenn wir einen super Tag erwischen und Napoli uns unterschätzt. Stellt euch vor wir hauen die 2:1 weg zu Hause! Es wäre ein Traum!

Meine Vorfreude steigt von Tag zu Tag!
JUBEL!!!


Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 846
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Ensis » 06.02.19 @ 16:04

din Vater hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Täusche ich mich oder war der neue Letzi noch nie ausverkauft bei einem unserer Spiele?


Im 2009 gegen Bisl wars soweit ich mich erinnern kann ausverkauft.


Gegen Basel im 2009 warens 23'333. (https://dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=1407)

Laut dbFCZ war die Spiele gegen Real Madrid und 2x Milan ausverkauft, wenn man 24'061 als Massstab nimmt.

Hier die Top-Zuschauerzahlen: https://dbfcz.ch/topx.php?x=25&art=publikum


Apropos Zuschauerzahlen im alten Letzi: Wenn ich mich richtig erinnere, waren die jeweils geschätzt.

24'000 Zuschauer gegen Napoli: Gut haben wir jetzt mit dem Letzi noch ein einigermassen grosses Stadion...

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon chirüz » 06.02.19 @ 18:49

Ensis hat geschrieben:24'000 Zuschauer gegen Napoli: Gut haben wir jetzt mit dem Letzi noch ein einigermassen grosses Stadion...


Auf diesen Spruch habe ich gewartet.
Soviel ich weiss, wird das Letzigrund Stadion nicht
abgerissen.
Sofern nehme ich an, man könnte
auch in Zukunft ausweichen.
Was ich aber nicht hoffe.
Lieber ein kleiner Hexenkessel als dieses Stadion.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Mushu » 06.02.19 @ 19:22

chirüz hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:24'000 Zuschauer gegen Napoli: Gut haben wir jetzt mit dem Letzi noch ein einigermassen grosses Stadion...


Auf diesen Spruch habe ich gewartet.
Soviel ich weiss, wird das Letzigrund Stadion nicht
abgerissen.
Sofern nehme ich an, man könnte
auch in Zukunft ausweichen.
Was ich aber nicht hoffe.
Lieber ein kleiner Hexenkessel als dieses Stadion.


Wir werden wieder in den Letzi zurück kehren! Wenn GC weg ist und der FCZ gefestigt in den Top 3 spielt, ab und an Meister wird und International dabei ist, ist das Zuschauerpotential weit grösser als die 18'000. und das passiert evtl. bevor das neue Stadion, mit Einsprachen, ünerhaupt steht. Und Canepa wird der ganzen Welt mit Überzeugung erklären, wie super der Letzi ist, und dass ein Umzug in das Visionslos-Stadion dem FCZ nicht zugemutet werden kann und sein Ruin bedeuten würde ...

player165
Beiträge: 58
Registriert: 11.08.08 @ 20:14

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon player165 » 09.02.19 @ 21:33

Mein Tipp ist ein 3-1 Heimsieg und sensationelle Stimmung gegen eine unmotivierte Napoli-Elf. Das Remis heute ist ein zusätzlicher Dämpfer für sie.

Ich komme aus Ö zum Spiel, in der Regel komme ich mit dem Zug aber diesmal durch den späten Anstoß mit dem Auto. Kann mir jmd einen Parkplatz empfehlen? Ich glaub direkt am Letzi ist es ja eher schwierig.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon Sektor D » 09.02.19 @ 22:32

player165 hat geschrieben:Mein Tipp ist ein 3-1 Heimsieg und sensationelle Stimmung gegen eine unmotivierte Napoli-Elf. Das Remis heute ist ein zusätzlicher Dämpfer für sie.

Ich komme aus Ö zum Spiel, in der Regel komme ich mit dem Zug aber diesmal durch den späten Anstoß mit dem Auto. Kann mir jmd einen Parkplatz empfehlen? Ich glaub direkt am Letzi ist es ja eher schwierig.


Bei frühzeitiger Anreise würde ich Hardau 2 nehmen. Wenn ich mal mit dem Auto komme, passt das jeweils ganz gut. Hatte nie Probleme mit der An- und Abreise.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 140
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Beitragvon BadwannePirat » 10.02.19 @ 21:34

Kiyomasu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
player165 hat geschrieben:Mein Tipp ist ein 3-1 Heimsieg und sensationelle Stimmung gegen eine unmotivierte Napoli-Elf. Das Remis heute ist ein zusätzlicher Dämpfer für sie.

Ich komme aus Ö zum Spiel, in der Regel komme ich mit dem Zug aber diesmal durch den späten Anstoß mit dem Auto. Kann mir jmd einen Parkplatz empfehlen? Ich glaub direkt am Letzi ist es ja eher schwierig.


Bei frühzeitiger Anreise würde ich Hardau 2 nehmen. Wenn ich mal mit dem Auto komme, passt das jeweils ganz gut. Hatte nie Probleme mit der An- und Abreise.


Stell ihn bei der UBS ab, arbeitet eh niemand mehr um diese Zeit.


Vorallem gibts dort zuerst eine Verwarnung, bevor es eine Busse geben würde.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, rosche, withe lion, yellow und 379 Gäste