SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1970
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 05.02.19 @ 13:59

fczlol hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Maisbueb hat geschrieben:Hallo Zusammen. So mein erster Bericht hier im Forum.

Gemäss verschiedenen Medien zu folge steht Marek Hamsik kurz vor der Unterschrift beim chinesischen Klub Dalian Yifang. Dadurch würde dem SSC Napoli eine wichtige Stütze im Mittelfeld verloren gehen.


Willkommen im Forum!
Hamsik ist auf jeden Fall eine wichtige Stütze im Mittelfeld, aber mit Fabian Ruiz haben sie einen sehr guten Ersatz geholt. Wird so oder so ein sehr schwieriges Spiel, Napoli ist momentan im Hoch und ist sogar Juve mehr oder weniger dicht hinter den Fersen.


Sportlich sind unsere Chancen sehr sehr gering. Aber ich denke, dass genau das unsere Chance ist. Ich weiss 5 Euro ins Phrasenschwein aber ich habe die Hoffnung, dass uns die Napoletaner unterschätzen und wir in Zürich eine Überraschung schaffen können. Napoli liegt viel weniger an der EL als uns. Sie sind zwar gerne dabei aber eigentlich wollten sie in der CL weiter kommen. Dort hat es auf dramatische Weise nicht geklappt. Nun werden sie die Wahl zwischen MS und EL klar auf MS legen. Ist in Italien so. Da ist die EL nur ein "Trostpreis".

Wenn Magnin unsere Jungs also so weit bringt, dass sie selbst an ein Wunder glauben kann etwas machbar sein. Unsere Jungs sind ja generell hungrig und wollen in solchen Spielen über sich hinauswachsen. Wenn ich denke, dass z.B. ein Kolloli diese Bühne sucht und packen will traue ich uns viel zu. Aber ja klar ist auf dem Papier Napoli im Vorteil...


Deine Worte in Fussballgottes Ohr lieber fczlol!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon fischbach » 05.02.19 @ 14:04

fczlol hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Maisbueb hat geschrieben:Hallo Zusammen. So mein erster Bericht hier im Forum.

Gemäss verschiedenen Medien zu folge steht Marek Hamsik kurz vor der Unterschrift beim chinesischen Klub Dalian Yifang. Dadurch würde dem SSC Napoli eine wichtige Stütze im Mittelfeld verloren gehen.


Willkommen im Forum!
Hamsik ist auf jeden Fall eine wichtige Stütze im Mittelfeld, aber mit Fabian Ruiz haben sie einen sehr guten Ersatz geholt. Wird so oder so ein sehr schwieriges Spiel, Napoli ist momentan im Hoch und ist sogar Juve mehr oder weniger dicht hinter den Fersen.


Sportlich sind unsere Chancen sehr sehr gering. Aber ich denke, dass genau das unsere Chance ist. Ich weiss 5 Euro ins Phrasenschwein aber ich habe die Hoffnung, dass uns die Napoletaner unterschätzen und wir in Zürich eine Überraschung schaffen können. Napoli liegt viel weniger an der EL als uns. Sie sind zwar gerne dabei aber eigentlich wollten sie in der CL weiter kommen. Dort hat es auf dramatische Weise nicht geklappt. Nun werden sie die Wahl zwischen MS und EL klar auf MS legen. Ist in Italien so. Da ist die EL nur ein "Trostpreis".

Wenn Magnin unsere Jungs also so weit bringt, dass sie selbst an ein Wunder glauben kann etwas machbar sein. Unsere Jungs sind ja generell hungrig und wollen in solchen Spielen über sich hinauswachsen. Wenn ich denke, dass z.B. ein Kolloli diese Bühne sucht und packen will traue ich uns viel zu. Aber ja klar ist auf dem Papier Napoli im Vorteil...


Jungs: Ich habe den Auswärtsspiel-Thread eröffnet, weil ich Tribünenbesucher (ja, es gibt sie), auf die FCZ-Ticket-Bezugsmöglichkeit hinweisen wollte. Zuerst spielt der FCZ aber zuhause, also könnt ihr eure Gedanken zu Hamsik (wird die Nummer 17 jemals wieder vergeben?) doch bitte hier posten:

https://www.fczforum.ch/forum/topic18365.html

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon fischbach » 06.02.19 @ 7:43

headhunters hat geschrieben:Können auch Tickets vor Ort gekauft werden? Also nicht Kurve sondern Tribüne?


Die Tribünentickets über den FCZ sind weg.
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/napoli-fcz-keine-haupttribunen-tickets-im-fanshop/

Am Spieltag in Napoli gibt es keine Tageskassen! Du musst dir ein Tribünenticket an einer der offiziellen Vorverkaufsstellen besorgen.

http://www.sscnapoli.it/static/content_2cols/Elenco-Punti-Plus-445.aspx

Napoli hat zwar auch einen Fanshop direkt beim Hauptbahnhof Centrale, aber der verkauft glaubs nur Trikots und Merch.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.02.19 @ 17:48

Ich hoffe schwer nach allen Vorkomnissen gestern verkommt das Reisli nach Napoli für alle Beteiligten nicht eher zum Albtraum statt zur unvergesslichen Auswärtsfahrt.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon Colo » 16.02.19 @ 11:20

Hat jemand eine Idee wie ich am einfachsten noch Gästeblocktickets komme? Habe es hart verpasst in Ati zu gehen... Gerne auch per PM...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 16.02.19 @ 18:06

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich hoffe schwer nach allen Vorkomnissen gestern verkommt das Reisli nach Napoli für alle Beteiligten nicht eher zum Albtraum statt zur unvergesslichen Auswärtsfahrt.


Zitate aus einer Reiseempfehlung für
Liverpool Fans aus dem Oktober 2018

Supporters are strongly advised not to use the underground or bus services under any circumstances.

Supporters should also refrain from walking alone in the city and/or wearing shirts, scarves or anything else that identifies them as LFC fans.


Also ich Freue mich.
Trainerhosen ahoi.

LFC supporters are advised that belts are not permitted at the stadium. We advise travelling supporters not to wear belts where possible. Should supporters travel with belts, they can be left on the shuttle busses – these will be left at supporters’ own risk. Belts will be removed on search at the stadium.

A list of prohibited items is below:

-Lighters
-Belts
-Big buckles
-Alcoholic drinks
-Bottled or canned soft drinks
-Fireworks or firecrackers
-Weapons of any kind
-Blunt objects
-Offensive or illegal banners
-Bottles

The stadium operates a no bag policy. However, the stadium will allow small bags to enter such as a hand bag or medical bag, which will be subject to search. There is no bag drop facility.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.02.19 @ 20:37

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich hoffe schwer nach allen Vorkomnissen gestern verkommt das Reisli nach Napoli für alle Beteiligten nicht eher zum Albtraum statt zur unvergesslichen Auswärtsfahrt.


Zitate aus einer Reiseempfehlung für
Liverpool Fans aus dem Oktober 2018

Supporters are strongly advised not to use the underground or bus services under any circumstances.

Supporters should also refrain from walking alone in the city and/or wearing shirts, scarves or anything else that identifies them as LFC fans.


Also ich Freue mich.
Trainerhosen ahoi.

LFC supporters are advised that belts are not permitted at the stadium. We advise travelling supporters not to wear belts where possible. Should supporters travel with belts, they can be left on the shuttle busses – these will be left at supporters’ own risk. Belts will be removed on search at the stadium.

A list of prohibited items is below:

-Lighters
-Belts
-Big buckles
-Alcoholic drinks
-Bottled or canned soft drinks
-Fireworks or firecrackers
-Weapons of any kind
-Blunt objects
-Offensive or illegal banners
-Bottles

The stadium operates a no bag policy. However, the stadium will allow small bags to enter such as a hand bag or medical bag, which will be subject to search. There is no bag drop facility.


Ich meinte weniger wegen dem im Stadion, sondern wegen der Sicherheit vor dem Spiel (und nach). Denn auch YB hat dazumals stark davor gewarnt, in Napoli in der Stadt Farbe zu bekennen. Die Neapolitaner schrecken vor nichts zurück, da sind schnell auch Dinge wie ein Messer im Spiel. Nach den Geschehnissen in Zürich wird das da unten eine heikle Sache, hoffen wir das Beste.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Forza1896, Fussballverückter, Sveerin, yellow, Zürcherflyer und 403 Gäste