Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Julian » 31.01.19 @ 20:12

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Lavanchy von GC zu Lugano gemäss Blick. Da braucht GC aber schnell flüssige Mittel. Ist einer der wenigen brauchbaren Spieler.


Genau das gleich ging mir auch durch den Kopf. Lavanchy gehörte wenigstens noch zu den Leistungsträgern und spielte doch eher stark. Dass Lavanchy nun wechselt zeigt nur eines, es werden dringend flüssige Mittel benötigt! Mit diesem Abgang machen sie sich gleich nochmals stärker zum Abstiegskandidaten.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.01.19 @ 22:47

Und genau dieser FC Lugano wird im März von Renzetti an einen russischen Investor verkauft. Quelle Blick
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14751
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Zhyrus » 31.01.19 @ 23:49

Julian hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Lavanchy von GC zu Lugano gemäss Blick. Da braucht GC aber schnell flüssige Mittel. Ist einer der wenigen brauchbaren Spieler.


Genau das gleich ging mir auch durch den Kopf. Lavanchy gehörte wenigstens noch zu den Leistungsträgern und spielte doch eher stark. Dass Lavanchy nun wechselt zeigt nur eines, es werden dringend flüssige Mittel benötigt! Mit diesem Abgang machen sie sich gleich nochmals stärker zum Abstiegskandidaten.

Wobei der auch stark stagniert hat. Hielt ihn einmal für einen guten Spieler, in letzter Zeit biederer Durchschnitt. Gut, bei der Grümpeltruppe ist es auch schwer positiv aufzufallen...

Bin mal gespannt, ob bei den Höpperlis noch Zuzüge kommen. Ich fände es recht riskant mit dem Kader in die Rückrunde zu starten.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon tehmoc » 01.02.19 @ 1:45

Zhyrus hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Lavanchy von GC zu Lugano gemäss Blick. Da braucht GC aber schnell flüssige Mittel. Ist einer der wenigen brauchbaren Spieler.


Genau das gleich ging mir auch durch den Kopf. Lavanchy gehörte wenigstens noch zu den Leistungsträgern und spielte doch eher stark. Dass Lavanchy nun wechselt zeigt nur eines, es werden dringend flüssige Mittel benötigt! Mit diesem Abgang machen sie sich gleich nochmals stärker zum Abstiegskandidaten.

Wobei der auch stark stagniert hat. Hielt ihn einmal für einen guten Spieler, in letzter Zeit biederer Durchschnitt. Gut, bei der Grümpeltruppe ist es auch schwer positiv aufzufallen...

Bin mal gespannt, ob bei den Höpperlis noch Zuzüge kommen. Ich fände es recht riskant mit dem Kader in die Rückrunde zu starten.


Laut Blck kommt noch ein Toptransfer im Sturm. (Das heisst, falls Credit now auch den Kredit dafür bewilligt, hehe)

Zhyrus
Beiträge: 14751
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Zhyrus » 01.02.19 @ 6:36

tehmoc hat geschrieben:Laut Blck kommt noch ein Toptransfer im Sturm. (Das heisst, falls Credit now auch den Kredit dafür bewilligt, hehe)

Romelu Lukaku?

Auch da gilt die GC-Konkurs-Regel: Ich glaube das erst, wenn er hier ist! Einen krassen Transfer ankündigen kann jeder, dass es im Sturm gerade nicht trivial ist, einen gefestigten Torgarant zu verpflichten, musste auch Bickel erfahren. Ich kann mir bei GC eventuell eine Leihe vorstellen.

Die Bauernregeln sagen:
Muss GC betteln bei billigen Nutten,
ist der Stürmer blind und kann nicht tschutten!

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon roliZ » 01.02.19 @ 13:54

Zhyrus hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Laut Blck kommt noch ein Toptransfer im Sturm. (Das heisst, falls Credit now auch den Kredit dafür bewilligt, hehe)

Romelu Lukaku?

Auch da gilt die GC-Konkurs-Regel: Ich glaube das erst, wenn er hier ist! Einen krassen Transfer ankündigen kann jeder, dass es im Sturm gerade nicht trivial ist, einen gefestigten Torgarant zu verpflichten, musste auch Bickel erfahren. Ich kann mir bei GC eventuell eine Leihe vorstellen.

Die Bauernregeln sagen:
Muss GC betteln bei billigen Nutten,
ist der Stürmer blind und kann nicht tschutten!

Ich bete ja schon seit Jahren für einen GC Abstieg. Aber wir selber stehen auch nicht soo toll über denen. 8 Pinggt sind's nur und gegen Xamax konnten wir nicht gewinnen. Ich hoffe auf einen geordneten Rückzug aus dem A. So wie Wohlen das im B getan hat.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.02.19 @ 20:30

Ravet vor Wechsel zu GC leihweise... das wäre leider stark
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zürcherflyer und 189 Gäste