Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon komalino » 29.01.19 @ 22:12

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:Serey Die wechselt zu Xamax.
Blick online


Jetzt wird's eng für die Hoppers..

Stiiged ändlich ab!

xamax hat halt schon ein Hauchdünnes und nicht wirklich starkes Kader. Falls Nuzzolo mal ausfallen sollte haben die ein riesen Problem.

Nicht Nuzzolo,aber Doudin fällt für ca.2 Monate aus,ein grosser Verlust für die Xamaxiens.


Nach Serey Die hohlt Xamax auch den Stürmer Pululu aus Basel.

Schön für Xamax.Allerdings orte ich deren Probleme vorab in der Defensive. Können Sie da nicht noch nachlegen wird es schwierig mit dem Klassenerhalt.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon fczlol » 30.01.19 @ 7:00

komalino hat geschrieben:Schön für Xamax.Allerdings orte ich deren Probleme vorab in der Defensive. Können Sie da nicht noch nachlegen wird es schwierig mit dem Klassenerhalt.


Schön kann Xamax nochmals aufrüsten. Haben wir nicht noch einen Veretidger für sie? :-) Ach wie wär das schön wenn sie das Pack in den Abgrund treiben!
FCZ

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Schmiedrich » 30.01.19 @ 10:44

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon fczlol » 30.01.19 @ 10:48

Schmiedrich hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Schön für Xamax.Allerdings orte ich deren Probleme vorab in der Defensive. Können Sie da nicht noch nachlegen wird es schwierig mit dem Klassenerhalt.


Schön kann Xamax nochmals aufrüsten. Haben wir nicht noch einen Veretidger für sie? :-) Ach wie wär das schön wenn sie das Pack in den Abgrund treiben!

Pro Schützenhilfe für Xamax. ;-)
Vorne haben sie allerdings genau so Probleme wie hinten. Die bräuchten umbedingt noch einen routinierten Iv, sowie einen gefährlichen Offensivmann, sonst sieht es ganz schwarz aus...


Da können wir leider nicht aushelfen.. Evtl. könnte man Maouche noch ausleihen...
FCZ

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 758
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Höi » 30.01.19 @ 10:50

Sollten wir nicht eher auf uns schauen und vielleicht selber mal wieder gegen Xamax gewinnen?

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon komalino » 30.01.19 @ 11:58

Höi hat geschrieben:Sollten wir nicht eher auf uns schauen und vielleicht selber mal wieder gegen Xamax gewinnen?

Ziel erkannt!!!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon fczlol » 30.01.19 @ 13:23

komalino hat geschrieben:
Höi hat geschrieben:Sollten wir nicht eher auf uns schauen und vielleicht selber mal wieder gegen Xamax gewinnen?

Ziel erkannt!!!


Spass verboten? Klar ist unser Ziel selbst Xamax zu schlagen aber wenn wir den 3. Platz haben und zweimal gegen Xamax verlieren und ihnen so wichtige 6 Punkte schenken und es das Pack erwischt bin ich auch zufrieden...
FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 270 Gäste