Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 30.01.19 @ 6:58

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
Naja, wenn er spielen würde. Hat in den letzten 1.5 Saisons zwei Spiele gemacht.
Man muss aber auch sagen, das er sehr viel Pech mit Verletzungen hatte und aktuell auch hat. (Meniskusriss)

Nach der Verpflichtung von Hadzikic (bis 2021) und in Anbetracht das mit Heim ein Eigengewächs nachkommt, würde es mich wundern
wenn er bei uns noch zum Einsatz kommt.


Ich gebe die Recht, dass er bei uns noch kaum eine Chance auf Spiele hat. Dennoch glaube ich, dass er für die Chance bei uns in Europa Fuss zu fassen und seinen Traum vom Profifussball zu verwirklichen dankbar ist. Ob er nach unserem Vertrag nochmals in Europa einen Verein findet hängt davon ab ob es nochmals klappt mit einer Leihe wo er auch mal Verletzungsfrei spielen kann.
FCZ


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 30.01.19 @ 6:58

Liridon Berisha - Teilweise Captain der u21 - wechselt fix zum Sc Kriens.

https://www.sckriens.ch/liridon-berisha ... sc-kriens/
FCZ

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Porto » 30.01.19 @ 9:37

Gemäss Tagi Print von heute gab es im Dezember ein Angebot aus dem Ausland für Brecher, das ihn interessierte, der FCZ wollte ihn jedoch nicht gehen lassen. Die Verpflichtung von Hadzikis deutet darauf hin, dass man im Sommer für ein ähnliches Szenario gewappnet sein will.
Demzufolge hat man aus dem kürzlichen Stürmer Exodus dazu gelernt

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 30.01.19 @ 10:08

Porto hat geschrieben:Gemäss Tagi Print von heute gab es im Dezember ein Angebot aus dem Ausland für Brecher, das ihn interessierte, der FCZ wollte ihn jedoch nicht gehen lassen. Die Verpflichtung von Hadzikis deutet darauf hin, dass man im Sommer für ein ähnliches Szenario gewappnet sein will.
Demzufolge hat man aus dem kürzlichen Stürmer Exodus dazu gelernt


Klar ist es vorausschauend gut mit Hadzikic ein Torhütertalent zu verpflichten, welches sich auch schon auf der Profistufe (Österreich) bewiesen hat. Wenn man für Brecher tatsächlich ein Angebot hatte und er es sich auch vorstellen kann zu gehen könnte es heute oder morgen doch nochmals aktuell werden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, welches Team Brecher holen will. Überhaupt nichts gegen ihn er hat sich sehr stark entwickelt und ist in der SL ein sicherer Wert aber um den Sprung zu einem guten Verein im Ausland zu machen fehlt ihm doch noch ein wenig. Schauen wir wie es weiter geht bei ihm persönlich und den anderen TW's die wir haben.
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 30.01.19 @ 10:47

Damit die u21 gestärkt in die Rückrunde kann und man in naher Zukunft von talentierten Spielern für die erste Mannschaft profitieren kann würde ich folgenden Talente an Land ziehen:

https://www.transfermarkt.ch/kastriot-i ... ler/469957

https://www.transfermarkt.ch/mersim-asl ... ler/404029

https://www.transfermarkt.ch/rijad-sali ... ler/390170

Alle bereits Live gesehen oder von bekannten gezeigt bekommen. Scheinen starke Spieler zu sein. Zudem sehr jung und mit der oben genannten Taktik könnte man die evtl. holen.
FCZ

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 30.01.19 @ 11:10

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 30.01.19 @ 11:22

Schmiedrich hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Damit die u21 gestärkt in die Rückrunde kann und man in naher Zukunft von talentierten Spielern für die erste Mannschaft profitieren kann würde ich folgenden Talente an Land ziehen:

https://www.transfermarkt.ch/kastriot-i ... ler/469957

https://www.transfermarkt.ch/mersim-asl ... ler/404029

https://www.transfermarkt.ch/rijad-sali ... ler/390170

Alle bereits Live gesehen oder von bekannten gezeigt bekommen. Scheinen starke Spieler zu sein. Zudem sehr jung und mit der oben genannten Taktik könnte man die evtl. holen.

Aslani und gerade imeri würden ein Vermögen kosten, solche Leute kann man nicht für die U21 holen.


Nur in der Rückrunde in der u21 einsetzten. Damit wir die Liga "sicher" halten.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Danizsc, devante, Joan, spitzkicker und 536 Gäste