Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Ticketbörse

Beitragvon Dave » 25.01.19 @ 8:47

Falls jemand 2 Tickets fürs C hat bitte bei mir melden.
Hatte gestern noch 4, leider nicht neben einander.
Finde es äusserst mühsam vom FCZ, dass Sie unter der Woche um 10 Uhr den Vorverkauf
eröffnen. Gibt auch Leute, welche da arbeiten müssen. Gut habe ich eine Saisonkarte fürs D.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Ticketbörse

Beitragvon Simon Le Bon » 25.01.19 @ 9:10

Suche auch noch ein Ticket fürs D. Bitte PN.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Ticketbörse

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 25.01.19 @ 17:12

Ich wäre auch sehr froh um ein paar Tickets.

Im D oder C.

Danke
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Ticketbörse

Beitragvon FC Zueri allez » 28.01.19 @ 14:54

Suche auch noch 1 Ticket im sektor D. Falls jemand eines vorig hat bitte melden, gerne per PN

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Ticketbörse

Beitragvon Kollegah » 28.01.19 @ 15:05

Falls jemand 3 Tickets übrig hat für s C wäri ich dankbar.

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2307
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Ticketbörse

Beitragvon sitem achzgi » 29.01.19 @ 17:52

Habe noch ein Ticket füe den Sektor D, das über meine SK eingelöst werden muss. Bin in den Skiferien. SK muss in Winti abgeholt werden.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2307
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Ticketbörse

Beitragvon sitem achzgi » 29.01.19 @ 19:20

sitem achzgi hat geschrieben:Habe noch ein Ticket füe den Sektor D, das über meine SK eingelöst werden muss. Bin in den Skiferien. SK muss in Winti abgeholt werden.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk



Irgendwie funktioniert der Postausgang per PN nicht richtig. FCZ1896 mis Läbe, schick mer doch es Mail.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Kollegah und 517 Gäste