Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 26.01.19 @ 14:10

Orhan Mustafi hat wieder einen Verein: YF Juventus. Der elfte in zehn Jahren (seit seinem Wechsel zu Basel)...

Mike Kleiber wechselt von Rapperswil ebenfalls zu YF.


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Los Tioz » 27.01.19 @ 5:41

Sehr schöner Text über Elvedi. Hat eine brutale Entwicklung hingelegt und hat meiner Meinung nach das Potenzial, ein Weltklasse-Verteidiger zu werden:

https://www.11freunde.de/artikel/spiele ... ico-elvedi
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 974
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon nicht » 27.01.19 @ 14:31

Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.01.19 @ 14:40

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 28.01.19 @ 17:38

Gutes und authentisches Interview mit unserem Herr Fischer.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 31.01.19 @ 7:54

Drmic zurück nach Nürnberg?
Der Schweizer Nationalstürmer Josip Drmic steht bei Borussia Mönchengladbach auf dem Abstellgleis, hat in dieser Saison noch kein Spiel absolviert. Eigentlich rechnete man im Sommer schon mit einem Abgang.

Laut Informationen der «Bild» soll nun ein Wechsel zu Nürnberg bevorstehen. Drmic spielte 2013/2014 schon einmal für das aktuelle Bundesligaschlusslicht. Damals gelangen dem Schwyzer sagenhafte 17 Tore. (abu)

Q: watson.ch


Ich würde den Wechsel sehr begrüssen. Josip ist kaum mehr im Aufgebot von Gladbach, der soll gefälligst Spielpraxis sammeln.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste