Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 28.01.19 @ 8:00

Kiyomasu hat geschrieben:
Kharabadze ist eine Art junger Pa Mododu. Trotz seinen erst 18 Jahren schon sehr weit, der kommt gut! Ist ein riesen Fighter, strotzt vor Selbstvertrauen und geht auch gerne ins 1vs1. Die Aussenläufe, wie wir sie von Pa Modou gewohnt sind, dürften wir auch von ihm sehen. Was ich an ihm noch mehr schätze als an Pa, ist, dass er extrem energisch zurückrennt bei Ballverlusten und dass er selber viele Bälle erobert. Gab ein bis zwei Szenen gestern, da hat er den Ball verloren, danach aber sofort wieder zurückerobert.


Deckt sich exakt mit meiner Einschätzung aus den wenigen Spielminuten die ich von ihm gesehen habe. Hat auf mich sehr verbissen in den Zweikämpfen gewirkt und so als würde er einen Ball nie als "verloren" sehen. Ging immer konsequent in die Zweikämpfe. Ich freue mich auch seine Einsätze in der SL und hoffe er kann unsere Einschätzungen bestätigen.
FCZ


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Testspiele

Beitragvon devante » 28.01.19 @ 8:03

fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Kharabadze ist eine Art junger Pa Mododu. Trotz seinen erst 18 Jahren schon sehr weit, der kommt gut! Ist ein riesen Fighter, strotzt vor Selbstvertrauen und geht auch gerne ins 1vs1. Die Aussenläufe, wie wir sie von Pa Modou gewohnt sind, dürften wir auch von ihm sehen. Was ich an ihm noch mehr schätze als an Pa, ist, dass er extrem energisch zurückrennt bei Ballverlusten und dass er selber viele Bälle erobert. Gab ein bis zwei Szenen gestern, da hat er den Ball verloren, danach aber sofort wieder zurückerobert.


Deckt sich exakt mit meiner Einschätzung aus den wenigen Spielminuten die ich von ihm gesehen habe. Hat auf mich sehr verbissen in den Zweikämpfen gewirkt und so als würde er einen Ball nie als "verloren" sehen. Ging immer konsequent in die Zweikämpfe. Ich freue mich auch seine Einsätze in der SL und hoffe er kann unsere Einschätzungen bestätigen.


Ein kumpel von mir, der gestern am spiel war, hat das selbe beschrieben. An dem werden wir wohl noch viel Freude haben. Wie auch immer TB auf den gekommen ist - well done :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Testspiele

Beitragvon Krönu » 28.01.19 @ 8:10

devante hat geschrieben:Ein kumpel von mir, der gestern am spiel war, hat das selbe beschrieben. An dem werden wir wohl noch viel Freude haben. Wie auch immer TB auf den gekommen ist - well done :)

Könnte mir noch vorstellen, dass die Verpflichtung des Spielers aus dem gemeinsamen Scouting mit Bournemouth hervorgegangen ist.

Das Geschriebene vorhin stimmt einem sehr positiv!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 28.01.19 @ 8:25

Krönu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Ein kumpel von mir, der gestern am spiel war, hat das selbe beschrieben. An dem werden wir wohl noch viel Freude haben. Wie auch immer TB auf den gekommen ist - well done :)

Könnte mir noch vorstellen, dass die Verpflichtung des Spielers aus dem gemeinsamen Scouting mit Bournemouth hervorgegangen ist.

Das Geschriebene vorhin stimmt einem sehr positiv!


Zuletzt wurde mir von einer Quelle gesagt, dass die zusammenarbeit mit Bournemouth nicht wirklich intensiv sei. Keine Ahnung was da dran ist.
FCZ

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Testspiele

Beitragvon Gha_Züri » 28.01.19 @ 8:39

fczlol hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Ein kumpel von mir, der gestern am spiel war, hat das selbe beschrieben. An dem werden wir wohl noch viel Freude haben. Wie auch immer TB auf den gekommen ist - well done :)

Könnte mir noch vorstellen, dass die Verpflichtung des Spielers aus dem gemeinsamen Scouting mit Bournemouth hervorgegangen ist.

Das Geschriebene vorhin stimmt einem sehr positiv!


Zuletzt wurde mir von einer Quelle gesagt, dass die zusammenarbeit mit Bournemouth nicht wirklich intensiv sei. Keine Ahnung was da dran ist.


Ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass ein Scout, in Zusammenarbeit mit Bournemouth, öffentlich kommuniziert wird. Wir können nur spekulieren... Wer weiss, vielleicht gab es einige Transfers in Zusammenarbeit mit ihnen, vielleicht auch nicht. Vielleicht braucht es auch längere Zeit, bis es richtig greift und der FCZ in Zukunft die neue Talentschmiede für die Insel wird :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Testspiele

Beitragvon Schmiedrich » 28.01.19 @ 10:04

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 02.12.19 @ 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Testspiele

Beitragvon Danilo » 28.01.19 @ 10:10

Ist er besser als Guenouche? Der ist ja auch gut und ein Kämpfer.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cuk, Fczbabo, Google [Bot], Google Adsense [Bot], johnny, nondafcz1, Siscos, Trooe, Ulldrael, vergani, Z und 766 Gäste