Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Testspiele

Beitragvon bluesoul » 27.01.19 @ 20:24

Danilo hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Pa Modou?



Wer weiss was?


Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Testspiele

Beitragvon cuhulain » 27.01.19 @ 21:49

In seiner Heimat war er gestern bei den Wah Sa Halat Music Awards als Sports Personality of the Year nominiert. Das antwortet aber eigentlich auf gar nichts.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.01.19 @ 22:42

bluesoul hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Pa Modou?



Wer weiss was?


Seit der Flughafen-Geschichte klingt die Causa Pa Modou für mich immer mehr nach einem unrühmlichen Ende seiner Zeit bei uns. Ich hoffe ich irre mich, doch so eine unschöne „rausmobben“-Geschichte hätter als letztes verdient.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Soulchild2020
Beiträge: 16
Registriert: 10.08.04 @ 11:02

Re: Testspiele

Beitragvon Soulchild2020 » 27.01.19 @ 22:57

bluesoul hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Pa Modou?



Wer weiss was?



War anscheinend auch nich im Trainingslager (zumindest sicher nicht die gesamte Zeit)...
Blau-Wisses Herz

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2697
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Testspiele

Beitragvon pluto » 27.01.19 @ 23:33

Soulchild2020 hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Pa Modou?



Wer weiss was?



War anscheinend auch nich im Trainingslager (zumindest sicher nicht die gesamte Zeit)...


Der Grund war eine Verletzung.
Es gab aber eine Kommunikationspanne. Der Plan war das Pa Modou seine Verletzung in Züri auskuriert, dieser wusste das aber nicht und stand auch am Flufhafen.

Seit dem hat man nichts mehr gehört.
Nehme mal an er ist weiterhin verletzt, im Matchprogramm würde es wohl heissen rekonvaleszent.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Testspiele

Beitragvon Zhyrus » 27.01.19 @ 23:52

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Seit der Flughafen-Geschichte klingt die Causa Pa Modou für mich immer mehr nach einem unrühmlichen Ende seiner Zeit bei uns. Ich hoffe ich irre mich, doch so eine unschöne „rausmobben“-Geschichte hätter als letztes verdient.

Die Flughafengeschichte ist zwar komisch, aber ich sehe keine Anzeichen für einen Bruch mit der Vereinsführung.

Pa Modou wird noch verletzt sein - und scheinbar noch ziemlich weit weg von einem Ernstkampf, sonst würde er kaum in den letzten Tagen der Vorbereitung in Gambia "hängen".

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 28.01.19 @ 7:06

Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Seit der Flughafen-Geschichte klingt die Causa Pa Modou für mich immer mehr nach einem unrühmlichen Ende seiner Zeit bei uns. Ich hoffe ich irre mich, doch so eine unschöne „rausmobben“-Geschichte hätter als letztes verdient.

Die Flughafengeschichte ist zwar komisch, aber ich sehe keine Anzeichen für einen Bruch mit der Vereinsführung.

Pa Modou wird noch verletzt sein - und scheinbar noch ziemlich weit weg von einem Ernstkampf, sonst würde er kaum in den letzten Tagen der Vorbereitung in Gambia "hängen".


Die Flughafengeschichte hat schon einen faden Beigeschmack. Wenn er aber tatsächlich noch weit von einem Einsatz weg ist hätte es auch keinen Sinn gemacht ihn mit in die Türkei zu nehmen. Nun mal schauen was mit ihm rauskommt. Ich traue Kharabadze sehr viel zu, weil mir die wenigen Minuten die ich von ihm gesehen habe sehr gut gefallen haben. Kann jemand der mehr als ich gesehen hat meinen Eindruck bestätigen oder widerrufen?
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, mischifcz, nondafcz1, schländrjan, spitzkicker, Ujfalushi und 653 Gäste