NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 10539
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zhyrus » 23.01.19 @ 20:04

fczlol hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
CheMaili hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Bin ich etwa der einzige hier, der nach dem Boateng-Barca-Transfer erstmal herzhaft lachen musste? :)


Schon bisschen weird... An guten Tagen eine Wucht, aber oft gewechselt, launisch, eher schon alt. Ich frag mich, ob in so einem Fall Barca tatsächlich die Fühler ausgestreckt hat. Oder ob so einer vom Manager herumgereicht wird und Barca denkt sich "als Back-up, warum nicht".


Er wird alle positive überraschen!


Glaube ich auch. Anscheinend wollen sie ihn aber als 9-er spielen lassen. Mal schauen.. Ich halte ihn wie oben erwähnt für einen brutalen Spieler. Vor allem in einem Umfeld mit solchen Mitspielern wie in Barcelona.

Naja, der ist schon auf Schalke an Krücken gegangen und Frankfurt vermisste ihn auch nicht. Ich reibe meine Augen in Verwunderung.

Benutzeravatar
strich
Beiträge: 8
Registriert: 11.09.17 @ 9:39

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon strich » 24.01.19 @ 9:31

Demba Ba wechselt von Shanghai Shenhua zum aktuellen Tabellenführer in der Türkei (IBFK).

Spielerpräsentation so:
Bild
wtf :D

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2515
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Shorunmu » 24.01.19 @ 10:25

Serey Die bei Basel aussortiert
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17410
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon devante » 24.01.19 @ 10:29

Zhyrus hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
CheMaili hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Bin ich etwa der einzige hier, der nach dem Boateng-Barca-Transfer erstmal herzhaft lachen musste? :)


Schon bisschen weird... An guten Tagen eine Wucht, aber oft gewechselt, launisch, eher schon alt. Ich frag mich, ob in so einem Fall Barca tatsächlich die Fühler ausgestreckt hat. Oder ob so einer vom Manager herumgereicht wird und Barca denkt sich "als Back-up, warum nicht".


Er wird alle positive überraschen!


Glaube ich auch. Anscheinend wollen sie ihn aber als 9-er spielen lassen. Mal schauen.. Ich halte ihn wie oben erwähnt für einen brutalen Spieler. Vor allem in einem Umfeld mit solchen Mitspielern wie in Barcelona.

Naja, der ist schon auf Schalke an Krücken gegangen und Frankfurt vermisste ihn auch nicht. Ich reibe meine Augen in Verwunderung.


da halte ich dagegen, der wird einschlagen!
BORGHETTI

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2895
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Schmiedrich » 26.01.19 @ 8:58

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 10.01.20 @ 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 615
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 26.01.19 @ 19:32

Da wird sich Michi Frey sicher freuen.

Fenerbahce leiht sich von Chelsea FC
den nigerianischen Stürmer Victor Moses
für eineinhalb Jahre aus.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4912
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Kiyomasu » 26.01.19 @ 19:49

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Da wird sich Michi Frey sicher freuen.

Fenerbahce leiht sich von Chelsea FC
den nigerianischen Stürmer Victor Moses
für eineinhalb Jahre aus.


Moses ist definitiv kein Stürmer. Wird eher als Rechtsverteidiger oder als Rechts Mittelfeld eingesetzt.

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11951
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Charlie Brown » 27.01.19 @ 0:29

Kiyomasu hat geschrieben:Moses ist definitiv kein Stürmer. Wird eher als Rechtsverteidiger oder als Rechts Mittelfeld eingesetzt.


Hafechäs. Moses ist zwar kein direkter Konkurrent zu Frey, da dieser ein klassischer MS ist, aber Moses ist als RA definitiv ein Stürmer. Zwecks Systemumstellung hat er bei Chelsea dann zwischenzeitlich RM oder je nachdem wie man es auslegt RV gespielt in einer dreier respektive 5er Verteidigung. 3/4 Allter Spiele hat er als RA oder LA in einem dreier Sturm gespielt.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste