Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Pyle » 17.01.19 @ 9:22

Unsere Vereinsführung scheint nicht viel von Rückkehraktionen zu halten. Sowohl Buff als auch Thiesson (AV!) (und Blerim!!!) sähe ich als Lokalpatriot gerne wieder bei uns, im Wissen, dass ich Emotionen manchmal dem Talent und Können den Vorzug gebe :-)

Abdi verstehe ich nicht. Der hätte ja auch bei Thun oder in der CL seine Karriere nochmals lancieren können. Aber das Geld scheint ihm wichtiger gewesen zu sein. Schade.
Zuletzt geändert von Pyle am 17.01.19 @ 9:25, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 17.01.19 @ 9:24

Pyle hat geschrieben:Unsere Vereinsführung scheint nicht viel von Rückkehraktionen zu halten. Sowohl Buff als auch Thiesson (und Blerim!!!) sähe ich als Lokalpatriot gerne wieder bei uns, im Wissen, dass ich Emotionen manchmal dem Talent und Können den Vorzug gebe :-)

Abdi verstehe ich nicht. Der hätte ja auch bei Thun oder in der CL seine Karriere nochmals lancieren können. Aber das Geld scheint ihm wichtiger gewesen zu sein. Schade.

Naja, thiesson hat nie wirklich bei uns im 1 Fuss gefasst...., bei Buff ist die Frage, ob er uns wirklich weiter gebracht hätte und Blerim...ja den würde ich tatsächlich gerne wieder bei uns sehen.
BORGHETTI

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Rosa Martini » 17.01.19 @ 11:53

Pyle hat geschrieben:Abdi verstehe ich nicht. Der hätte ja auch bei Thun oder in der CL seine Karriere nochmals lancieren können. Aber das Geld scheint ihm wichtiger gewesen zu sein. Schade.


eventuell falscher Stolz?

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 283
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon tadaeus » 18.01.19 @ 11:12

Cavoka hat geschrieben:Apropos Abstellgleis.

Dwamena scheint bei Levante noch nicht angekommen zu sein (nicht im Aufgebot/Bank).


Hat aber gestern im Pokalrückspiel im Camp Nou die letzte halbe Stunde spielen dürfen.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 21.01.19 @ 14:01

Eine der seltenen Meldungen zu Almen Abdi, dessen Vertrag bei Sheffield im Sommer endet:

Abdi, der seit März 2018 keine Minute mehr in einem Pflichtspiel für die erste Mannschaft von Sheffield Wednesday bestritten hat, wurde am Montag in der U23 eingesetzt und ist im Training. Interimstrainer Steve Agnew sagt, dass mit der Ankunft des neuen Coachs Steve Bruce (Nachfolger des Ende Dezember entlassenen Jos Luhukay) am 1. Februar jeder Spieler eine neue Chance erhalten werde:

«Abdi looks okay. He trained again this morning, he just needs games. He’s been a long time not playing football, so we just continue to monitor him. Hopefully he will have another Under-23s game next week. It’s now in the hands of the player. He’s had some Under-23s, and we want to see him in more of those games. When Steve (Bruce) comes in I am sure we will assess where he is, and give everybody an opportunity.»

https://www.thestar.co.uk/sport/football/sheffield-wednesday/it-s-in-the-hands-of-the-player-sheffield-wednesday-s-steve-agnew-throws-down-gauntlet-to-almen-abdi-1-9545875

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 25.01.19 @ 11:06

Mal wieder was zu unserem (beinahe vergessenen) Davide Mariani.
Scheint sich wohl zu fühlen in Sofia.

https://m.20min.ch/sport/fussball/story ... n-20216379

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 25.01.19 @ 12:31

Etoundi ist bei Wacker Innsbruck im Test:
Der FC Wacker Innsbruck testet eine mögliche Verstärkung für den Angriff: Franck Etoundi wird die kommenden Trainingseinheiten mitbestreiten und auch beim Testspiel gegen den FC Lugano am Samstag mit dabei sein. Zuletzt war der 28-jährige Kameruner, der auch sieben Länderspiele absolvierte, bei Boluspor in der türkischen zweiten Liga tätig. Frühere Stationen führten Etoundi in die Schweiz, wo er unter anderem für den FC Zürich auflief und in 97 Spielen auf 27 Tore und 16 Vorlagen kam. (Sky Austria)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste