FCZ in der Europa League 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Kanga82 » 24.01.19 @ 15:57

chuk hat geschrieben:
Kanga82 hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:
Kanga82 hat geschrieben:Herrlich wie jetzt die Modefan-Fraktion wieder MüMüMü macht!
Saisonkarte > da laufts!


Spassvogel ... noch nicht einmal ein Jahr im Forum und schon fett am Sprüche reissen von wegen „Modefan“

Ich glaube, die Leute die du ansprichst (auch mich) haben alle eine SK.


Lieber Chuk - natürlich hat das Anmeldedatum in einem Forum damit zu tun, ob man ein Modefan ist!
Selten so gelacht - und zu deiner Beruhigung, ich rede nicht von Forum-Usern, sondern Leuten aus meinem Freundeskreis,
die zuletzt am Spiel FCZ - Real Madrid waren und nun wieder schon immer FCZ-Fans waren...

Ich wollte niemanden angreifen, sondern nur meine grenzenlose Schadenfreude zeigen.


Es war nicht dein Anmeldedatum, sondern dein Avatar aus besseren Champion League Tagen, der dich verraten hat :P ..

Dann ist ja easy, mittlerweile finde ich aber diese Modefan-Diskussion im Zusammenhang mit dem FCZ obsolet. Grundsätzlich bin über jeden Zuschauer mehr froh, auch wenns dann halt mal Brocken wie Napoli braucht. Endlich mal volle Hütte - find ich gut.

Zumal ich meine Tickets für Vater und Bruder geholt habe, die, auch wenn sie nur noch an ein paar Heimspiele pro Saison gehen, beträchtlichen Anteil daran haben, dass ich seit 2003 fast ununterbrochen eine Saisonkarte hab.


Mein Avatarbild ist eine Ode an den weltweit grössten Torhüter, der je ein Stadion betreten hat.
Und dein Avatarbild (Rolf Finger auf Crack) muss noch neuer sein, war er doch Trainer nach den erfolgreichen CHL-Tagen.

Und auch ich gehöre zum 2003er-Jahrgang, wobei ich stolz sagen kann, ohne Unterbruch!

Und auch Modefans haben eine Berechtigung, ganz klar, aber wenn Sie dann gegen Thun ins leere Stadion kommen, mit dem Ticket wedeln und mir zu verstehen geben, dass
ich auf ihrem Platz sitze, dann muss ich jeweils laut lachen - ehe ich sie bestimmt darauf hinweise, dass sie ihren Allerwertesten gerne auf einen der 2000 leeren Sitze platzieren dürfen.

Dass Du für deinen Vater und Bruder angestanden bist, finde ich vorbildlich! Da schlägt mein FCZ-Herz höher.. Gmeinsam ununhaltsam oder wie die SK zu pflegen sagt!


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon fischbach » 24.01.19 @ 16:02

FCZ-Napoli: Aktuell keine Tickets mehr erhältlich

Das Sechzehntelfinal-Hinspiel der UEFA Europa League gegen die SSC Neapel erfreut sich sehr hoher Beliebtheit. Für die Partie am 14. Februar 2019 sind aktuell keine Tickets im öffentlichen Vorverkauf mehr erhältlich.

Saison- und Halbsaisonkarten-BesitzerInnen können weiterhin bis zum 1. Februar 2019 ihre jeweiligen reservierten Plätze online oder im FCZ Fanshop beziehen.

Allfällige zusätzliche Tickets von SaisonkartenbesitzerInnen, welche ihren reservierten Platz bis zum 1. Februar 2019 nicht beziehen, gehen ab Montag, 4. Februar 2019, um 10:00 Uhr in den öffentlichen Verkauf.

Q: fcz.ch

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon devante » 24.01.19 @ 16:20

Marketingtechnisch hätte ich das als FCZ noch mehr ausgeschlachtet und ein Kontingent zurückbehalten für Leute, welche zwar keine SK haben, aber eine Rückrunden SK angeboten mit einem Vorverkaufsrecht für das Ticket gegen Napoli....
BORGHETTI

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 24.01.19 @ 16:26

devante hat geschrieben:Marketingtechnisch hätte ich das als FCZ noch mehr ausgeschlachtet und ein Kontingent zurückbehalten für Leute, welche zwar keine SK haben, aber eine Rückrunden SK angeboten mit einem Vorverkaufsrecht für das Ticket gegen Napoli....


Du Fuchs :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Titanium » 24.01.19 @ 16:26

Sie haben sehr lange solche Halbsaisonkarten angeboten mit den Hinweisen auf die Vorteile. Von dem her kann ich es verstehen, dass man da nichts mehr extra gemacht hat.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon devante » 24.01.19 @ 16:27

Sektor D hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Marketingtechnisch hätte ich das als FCZ noch mehr ausgeschlachtet und ein Kontingent zurückbehalten für Leute, welche zwar keine SK haben, aber eine Rückrunden SK angeboten mit einem Vorverkaufsrecht für das Ticket gegen Napoli....


Du Fuchs :)

Gott Stahel muss noch einiges lernen im Bereich Marketing ;)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Stogerman. » 21.02.19 @ 21:06

Alles in allem eine sehr gute, emotional ausgelassene Kampagne bei welcher besonders der Sieg gegen Leverkusen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Einen grossen Dank an alle Auswärtsreisenden, sowie dem ganzen Team und Staff.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CT, eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, kramer, rosche, Siscos, yellow und 391 Gäste