Turnier der Turniere - Official Web Page

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schreihals
Beiträge: 282
Registriert: 11.12.02 @ 11:22
Wohnort: Am schööne Zürisee
Kontaktdaten:

LF-Teams

Beitragvon Schreihals » 13.12.02 @ 18:56

Was für Teams werdet bildet? Es guets und es ganz guets...:))? Bald, bald isch es sowiit!!! 1. LF 1, 2. LF 2, 3. ???, 127348. Bewegung

An Stu und Sascha: De Musiño gaht is Trainingslager...
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!


tiger
Beiträge: 120
Registriert: 02.10.02 @ 20:39

Beitragvon tiger » 13.12.02 @ 19:20

Also bitte, ein bisschen realistischer dürftet ihr schon sein!!! Nach einem 3. Platz vor einem Jahr und einem 2. PLatz im Sommer dürfte wohl klar sein, wer im Februar endlich an der Reihe ist - TAK!!!! Das Team der Ausserkantonalen ist so gut besetzt wie noch nie (und das soll was heissen). Am 8.2. sind auch unsere Berner wieder am Start, was eine solide Abwehr verspricht und mit dem Sturm des Sommer standen schon die besten Techniker in unseren Reihen.

PS: Wie sieht eigentlich schon wieder eure Erfolgsbilanz gegen uns aus? ;-)

Gruss tiger

Simon

Beitragvon Simon » 13.12.02 @ 20:49

tiger hat geschrieben:Also bitte, ein bisschen realistischer dürftet ihr schon sein!!! Nach einem 3. Platz vor einem Jahr und einem 2. PLatz im Sommer dürfte wohl klar sein, wer im Februar endlich an der Reihe ist - TAK!!!! Das Team der Ausserkantonalen ist so gut besetzt wie noch nie (und das soll was heissen). Am 8.2. sind auch unsere Berner wieder am Start, was eine solide Abwehr verspricht und mit dem Sturm des Sommer standen schon die besten Techniker in unseren Reihen.

PS: Wie sieht eigentlich schon wieder eure Erfolgsbilanz gegen uns aus? ;-)

Gruss tiger


Was nützen euch technisch gute Stürmer wenn wir weltklasse Verteidiger haben ;-) ? Haben wir euch eigentlich besiegt im Sommer ?

Gruss Simon

tiger
Beiträge: 120
Registriert: 02.10.02 @ 20:39

Beitragvon tiger » 14.12.02 @ 17:39

Nee, habt ihr nicht... ;-) ihr seid ja nicht mal weitergekommen, wir haben nur eimal aus Solidarität gegen die Bewegung verloren.

Gruss tiger


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], Sveerin und 645 Gäste