NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon fczlol » 15.01.19 @ 7:02

Es gibt also doch noch eine gewisse Romantik im Fussballbusiness..

https://sportbild.bild.de/fussball/inte ... sport.html

In diesem Sinne: Blerim chum hei!
FCZ


Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zhyrus » 15.01.19 @ 7:43

fczlol hat geschrieben:Es gibt also doch noch eine gewisse Romantik im Fussballbusiness..

https://sportbild.bild.de/fussball/inte ... sport.html

In diesem Sinne: Blerim chum hei!

Kuba war immer schon ein ganz feiner Typ! Eine der grossen BVB-Figuren der letzten Jahre. Er war damals nach dem Fast-Bankrott der Erste, der wieder kicken konnte. Ich habe gedacht, der bleibt höchstens 2 Saisons. Da habe ich mich gründlich geirrt.



Aber an den werde ich mich ewig erinnern ;)

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2292
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon headhunters » 22.01.19 @ 7:45

Für Fans von Statistiken:

UEFA Report 2018
https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Dow ... WNLOAD.pdf

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sektor D » 22.01.19 @ 11:21

Flugzeug mit Fussballer Emiliano Sala an Bord von Radar verschwunden

Ein kleines Passagierflugzeug mit mindestens zwei Menschen an Bord ist nahe der britischen Kanalinsel Guernsey vom Radar verschwunden. Es laufe eine Suchaktion im Ärmelkanal, teilte die Polizei von Guernsey in der Nacht zu Dienstag mit.

Gegenüber «Le Parisien» bestätigte der FC Nantes, dass sich der argentinische Fussballspieler an Bord der Maschine befunden habe. Die Piper Malibu verschwand am Sonntagabend vom Radar und wird seither gesucht. Gemäss BBC war es auf dem Weg von Nantes nach Cardiff.

Die Polizei von Guernsey bestätigte am Dienstag, dass nach einer Piper PA 46 Malibu gesucht werde. Bisher habe man noch keine Spur gefunden. Die Suche wurde aufgrund der schlechten Wetterbedingungen in der Nacht abgebrochen und am Morgen wieder aufgenommen.

Erst am Samstag gab der Cardiff City FC bekannt, dass sie den argentinischen Mittelstürmer Emiliano Sala für eine clubinterne Rekordsumme verpflichtet haben.

Q: watson.ch


Bitter, bitter...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sektor D » 23.01.19 @ 12:50

Bin ich etwa der einzige hier, der nach dem Boateng-Barca-Transfer erstmal herzhaft lachen musste? :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon fczlol » 23.01.19 @ 12:57

Sektor D hat geschrieben:Bin ich etwa der einzige hier, der nach dem Boateng-Barca-Transfer erstmal herzhaft lachen musste? :)


Boateng hat in meinen Augen das Zeug um bei Barcelona eine gute Rolle zu spielen. Boateng ist ein Spieler der es schafft sich extrem an das Niveau seiner Mitspieler anzupassen. In der Saison bei Milan mit Ibrahimovic etc. als sie Meister wurden einer der absolut besten auf dem Platz! Ich bin extrem gespannt wie er sich im Barcatrikot verkauft!!
FCZ

Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon CheMaili » 23.01.19 @ 13:39

Sektor D hat geschrieben:Bin ich etwa der einzige hier, der nach dem Boateng-Barca-Transfer erstmal herzhaft lachen musste? :)


Schon bisschen weird... An guten Tagen eine Wucht, aber oft gewechselt, launisch, eher schon alt. Ich frag mich, ob in so einem Fall Barca tatsächlich die Fühler ausgestreckt hat. Oder ob so einer vom Manager herumgereicht wird und Barca denkt sich "als Back-up, warum nicht".
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 296 Gäste