FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon CHEFF » 06.10.18 @ 19:09

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Die Mannschaft von Marinko Jurendic scheint sich zu stabilisiern.
Zweiter Sieg in Folge. Heute gegen den FC Wohlen. (2:1)

Tore:
10' Lindrit Kamberi
61' Bledian Krasniqi


Sehr schönes Tor von Krasniqi!
Überragender Mann aber Kamberi, als Captain die Manschaft angeführt, hinten alles abgeräumt und vorne das 1:0. Die Manschaftleistung hat mir sehr gefallen, es spielten fast nur ganz Junge, der älteste war 20 bei uns!


Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon CHEFF » 04.11.18 @ 17:26

2:2 Unentschieden nach 0:2 Rückstand gegen den SC Cham. Tore Zumberi & Kamberi.

Erwähnenswert, Büchel war eine katastrophe und wurde zurecht nach 45 min rausgenommen.

https://www.fcz.ch/de/nachwuchs/news/20 ... n-sc-cham/.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon yellow » 11.11.18 @ 21:36

Habe heute mal die Mannschaftsaufstellung unseres U21-Teams angeschaut und hatte eigentlich das Gefühl, dass man mit dieser Mannschaft Münsingen locker schlagen sollte. Offensichtlich bin ich aber absolut kein Kenner der PL*. Trotzdem hat mich die 3:0 Schlappe doch ziemlich enttäuscht.

*PS: Muss nur der Letztplatzierte absteigen? Ansonsten müsste da von unserer wichtigsten Nachwuchsmannschaft schon bedeutend mehr kommen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon spitzkicker » 11.11.18 @ 21:54

yellow hat geschrieben:Habe heute mal die Mannschaftsaufstellung unseres U21-Teams angeschaut und hatte eigentlich das Gefühl, dass man mit dieser Mannschaft Münsingen locker schlagen sollte. Offensichtlich bin ich aber absolut kein Kenner der PL*. Trotzdem hat mich die 3:0 Schlappe doch ziemlich enttäuscht.

*PS: Muss nur der Letztplatzierte absteigen? Ansonsten müsste da von unserer wichtigsten Nachwuchsmannschaft schon bedeutend mehr kommen.


Ist wirklich unglaublich, dass man mit dieser Mannschaft, mit Ausnahme von Schönbi alles vielgepriesene und in diesem Forum von den grossen Nachwuchspezialisten für Höheres empfohlenen Spielern, gegen ein Münsingen verlieren kann. Ist es mit dem Talent vielleicht doch nicht so weit her, oder fühlen sich gewissen Spieler schon zu gut, um in der U21 Vollgas zu geben?

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon SO für ZH » 12.11.18 @ 8:47

yellow hat geschrieben:*PS: Muss nur der Letztplatzierte absteigen? Ansonsten müsste da von unserer wichtigsten Nachwuchsmannschaft schon bedeutend mehr kommen.


Es steigen immer zwei Mannschaften direkt aus der PL in die 1. Liga ab.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon eifachöppis » 12.11.18 @ 9:35

spitzkicker hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Habe heute mal die Mannschaftsaufstellung unseres U21-Teams angeschaut und hatte eigentlich das Gefühl, dass man mit dieser Mannschaft Münsingen locker schlagen sollte. Offensichtlich bin ich aber absolut kein Kenner der PL*. Trotzdem hat mich die 3:0 Schlappe doch ziemlich enttäuscht.

*PS: Muss nur der Letztplatzierte absteigen? Ansonsten müsste da von unserer wichtigsten Nachwuchsmannschaft schon bedeutend mehr kommen.


Ist wirklich unglaublich, dass man mit dieser Mannschaft, mit Ausnahme von Schönbi alles vielgepriesene und in diesem Forum von den grossen Nachwuchspezialisten für Höheres empfohlenen Spielern, gegen ein Münsingen verlieren kann. Ist es mit dem Talent vielleicht doch nicht so weit her, oder fühlen sich gewissen Spieler schon zu gut, um in der U21 Vollgas zu geben?


Wohl eher dies... Mit Haile, Rexhepi und Schönbi standen immerhin 3 Spieler in der Startformation, welche in der Lage sein müssten, offensive Akzente zu setzen. Auf dem Papier sah die Aufstellung richtig gut aus. 3-0 ist ziemlich enttäuschend.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Charlie Brown » 21.01.19 @ 15:17

was ist eigentlich mit der U21 los? Obacht langsam, damit die nicht absteigen. Das wäre ein Supergau.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, kramer, ouagi, yellow und 519 Gäste