Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 18.01.19 @ 13:12

Danilo hat geschrieben:Schon wieder so ein junger Spieler für den Sturm! Jetzt reichts dänn öppe. Ich will endlich einen erfahrenen Torgaranten und Knipser, der weiss wo das Tor steht! So nimmt man weiter in Kauf, Spiele zu verlieren, die gewonnen werden müssten, nur weil man keine Tore schiesst.


Ich will, wir wollen, alle wollen...

Lieber man wartet zu und arbeitet mit den Spielern, die man hat resp. in denen man Potenzial sieht, als im Winter viel zu viel Geld für einen viel zu bescheidenen Spieler hinzublättern.

Klar hätte auch ich gerne eine Transferbombe gesehen, aber nicht jeden dahergelaufenen Stürmer in seinem 3. Frühling und nicht zu jedem Preis.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Tschik Cajkovski » 18.01.19 @ 13:50

Schmiedrich hat geschrieben:Beruhigt euch, der ist für die U21.


so ist es schmidi. wir haben leider keine guten stürmer im nachwuchs; bis diese wieder aus dem eigenen nachwuchs kommen, ist dies die richtige strategie.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 18.01.19 @ 15:19

Ich denke auch, dass der Junge zuerst via u21 an die erste Mannschaft geführt wird. Kenne ihn aber nicht und hatte ihn auch nicht auf dem Radar. Trotz den 13 Minuten gegen YB. Für ihn wird es aber schon von der u21 Lugano zu der unseren ein deutlicher Niveau Sprung sein. 2.Liga Interregional und 1. Liga Promation ist eine ganz andere Stufe.. Bin gespannt..
FCZ

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon spitzkicker » 18.01.19 @ 22:03

Der RoRo-Transfer scheint ein aus Deutschland lanciertes Gerücht zu sein. Und weil die Medien sich gegenseitig alles nur abschreiben, auch jene Medien, die sich seriös schimpfen, haben dann halt alle den Wechsel vermeldet. Wäre ja komisch gewesen, wenn der Transfer fix wäre und RoRo im Test eingesetzt wird.

https://www.nau.ch/sport/fussball/fcz-t ... n-65473159

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.01.19 @ 22:08

spitzkicker hat geschrieben:Der RoRo-Transfer scheint ein aus Deutschland lanciertes Gerücht zu sein. Und weil die Medien sich gegenseitig alles nur abschreiben, auch jene Medien, die sich seriös schimpfen, haben dann halt alle den Wechsel vermeldet. Wäre ja komisch gewesen, wenn der Transfer fix wäre und RoRo im Test eingesetzt wird.

https://www.nau.ch/sport/fussball/fcz-t ... n-65473159


man kann von dieser hoppers zeitung halten was man will doch mit abstand der beste service aus unserem trainingslager!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Gha_Züri » 18.01.19 @ 22:59

Jerôme Thiesson, den hätte ich gerne bei uns als RV gsehen! War in der MLS gesetzt bei Minnesota. Jetzt hat ihn halt Rappi für ein halbes Jahr verpflichtet und dann geht er höchstwahrscheinlich zu Aarau.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.01.19 @ 23:15

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Der RoRo-Transfer scheint ein aus Deutschland lanciertes Gerücht zu sein. Und weil die Medien sich gegenseitig alles nur abschreiben, auch jene Medien, die sich seriös schimpfen, haben dann halt alle den Wechsel vermeldet. Wäre ja komisch gewesen, wenn der Transfer fix wäre und RoRo im Test eingesetzt wird.

https://www.nau.ch/sport/fussball/fcz-t ... n-65473159


man kann von dieser hoppers zeitung halten was man will doch mit abstand der beste service aus unserem trainingslager!


Sorry wenn ich meinen Beitrag nochmals zitiere und ja ist eigentlich offtopic, aber habe gerade gesehen, dieser Beitrag ist ja vom Wettstein, arbeitet der demfall nüme bim Blick?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, chnobli, Gha_Züri und 711 Gäste