Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Testspiele

Beitragvon riot666 » 17.01.19 @ 11:45

jetzt redet der nicht mal Walliserdiitsch??? :-(
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 17.01.19 @ 11:46

Hier ist er also, der Herr "Anderechen" :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Testspiele

Beitragvon Krönu » 17.01.19 @ 17:25

riot666 hat geschrieben:jetzt redet der nicht mal Walliserdiitsch??? :-(

Zum Glück nicht, so verstehen wir wenigstens etwas ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 17.01.19 @ 21:39

Achtung an alle, die das Spiel morgen mitverfolgen wollen! Die Anspielzeit wurde neu vorverlegt auf 13.00 Uhr anstelle von 14.00 Uhr.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Testspiele

Beitragvon spitzkicker » 18.01.19 @ 11:44

Vulpekula hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Heute steht um 14 Uhr bereits das nächste Testspiel an, dieses Mal gegen die Dynamo Dresden mit Moussa Koné.

Das Spiel könnt ihr unter diesem Link verfolgen:

https://www.laola1.tv/en-int/livestream ... zurich-len

Ich denke, dass heute ordentlich rotiert wird.


Hier noch eine Alternative



Kann man das Spiel gegen Cluj auch wieder auf Youtube anschauen - bessere Qualtiät, weil HD möglich?

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Testspiele

Beitragvon Schmiedrich » 18.01.19 @ 13:04

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 10:59, insgesamt 2-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.01.19 @ 13:04

Ziemliche Spitzenaufstellung
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 451 Gäste