Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 17.01.19 @ 17:17

Gha_Züri hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:à propos Rodriguez... wie sieht es eigentlich mit FraRo aus? Der ist unter Weiler erst 2 mal eingesetzt worden. Ich würde es begrüssen, wenn man ihn zurückholen würde. Als er noch bei uns war, hatte meistens gute Auftritte.


Hm.. also überragend war er eigentlich nie. Und ich glaube nicht, dass Cico auf den Seiten zu viel Einsatzzeit kommen würde. Bei dieser Personalie wäre ich etwas zwiegespalten bei einer Rückholaktion, auch wenn ich seinen Abgang damals bedauert habe.


Klar, überragend war er nie, aber der Ansatz war da, dass er in die Fussstapfen von RiRo treten kann. Finde es nur schade, dass man ein solches Talent auf der Bank versauern lässt und er ist ja eigentlich eine vo ois.
Zentral kann er ja eigentlich auch spielen.


Das fand ich auch schade. Aber die Zeit macht auch vor Cico nicht halt, auch er wird 24 dieses Jahr. Für mich ist er aus dem Talentalter raus (insbesondere auch aufgrund seiner Erfahrung) und müsste uns sofort weiterhelfen. Dass er das könnte bezweifle ich allerdings. Darum: Danke, aber nein danke.

Wo ich aber sicher mit dir einig bin: Wir hätten damals umsverrecken versuchen müssen, ihn zu halten. Aber der Ruf der Wölfe war halt zu verlockend...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 17.01.19 @ 17:18

Gha_Züri hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Uerdingen war doch gerade unser Gegner oder? Funktioniert so deren Scouting? ;-)



Haben wir das bei Pouga und/oder Yapi damals nicht auch gemacht?

Yapi haben wird doch nach einem Testspiel den Aarauern ausgespannt?
Auch Pouga kam von Aarau. Bin mir aber nicht sicher ob nach einem Testspiel gegen uns.


Ist es nicht eher so, dass Pouga von uns zu Aarau gewechselt ist?


Schau mal bei dbFCZ nach.https://www.dbfcz.ch/spieler.php?spieler_id=1406

Dort steht das er bei Aarau im Test war bevor er zu uns gekommen ist.
Später ist er dann von uns zu Aarau gewechselt. Da hast du Recht.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.01.19 @ 20:33

Kharabadze kann gleich wieder gehen, hat sich im Trainingslager vor dem traditionellen Vorsingen gedrückt
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon crosshair » 17.01.19 @ 20:59

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kharabadze kann gleich wieder gehen, hat sich im Trainingslager vor dem traditionellen Vorsingen gedrückt


Ich hoffe Ludo bewertet ihn nach seinem fussballerischem Können und weniger nach seinen Singkünsten.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.01.19 @ 21:10

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon pluto » 18.01.19 @ 0:09

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das es das war mit der Ära Rodriguez.
Bei dem Interview mit allen 3 Brüdern im Sommer kam ja da so eine Bemerkung, das das Verhältnis zum FCZ davon abhänge, wie jetzt mit Röbi umgegangen wird.
Glaube nicht das ihm das letzte halbe Jahr gefallen hat...

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Zhyrus » 18.01.19 @ 7:19

pluto hat geschrieben:Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das es das war mit der Ära Rodriguez.
Bei dem Interview mit allen 3 Brüdern im Sommer kam ja da so eine Bemerkung, das das Verhältnis zum FCZ davon abhänge, wie jetzt mit Röbi umgegangen wird.
Glaube nicht das ihm das letzte halbe Jahr gefallen hat...

Ich hoffe, er sieht das Positive seiner Zeit beim FCZ! Er hat vieles bewirken können und war stets mit Herzblut dabei. Es wäre schade, wenn der Groll überwiegen würde. Ich habe sehr grossen Respekt von der Art und Weise wie Roberto auf die Verbannung ins zweite Glied reagierte. Er schien mit doppelten Einsatz auf dem Feld.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 454 Gäste