Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.01.19 @ 22:24

Die Kasse däne wird langsam knapp


Jacobi tritt bei GC ab
https://www.tagesanzeiger.ch/15043205
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon pluto » 17.01.19 @ 23:55

Glaube nicht das die das gross trifft, oder besser gesagt nicht mehr. Da wird kürzlich nicht mehr all zu viel geflossen sein.

Verwundert mich eher, das dieser Typ erst jetzt austritt.

Aber es ist halt wie meist mit GC, irgendeiner aus diesem Filz wird wieder nachrücken.
Auch wenn der Kreis sicher kleiner wird...

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Schmiedrich » 18.01.19 @ 10:04

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 11:00, insgesamt 2-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6078
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon din Vater » 18.01.19 @ 13:11

Ich war ja auch überrascht, wie viel das Pack für Doumbia anscheinend bekommen hat.
Aber die Art und Weise wie hier Doumbia, den die meisten wohl nur in den Spielen gegen uns live gesehen hat, abgekanzelt wird, finde ich etwas überheblich.

Ich habe Doumbia nur in den Derbys wirklich gesehen und da fand ich ihn auch sehr hilfreich für uns ;-) Aber ich habe auch viel gutes über ihn gelesen, deshalb masse ich mir kein Urteil an.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Sektor D » 18.01.19 @ 13:15

din Vater hat geschrieben:Ich war ja auch überrascht, wie viel das Pack für Doumbia anscheinend bekommen hat.
Aber die Art und Weise wie hier Doumbia, den die meisten wohl nur in den Spielen gegen uns live gesehen hat, abgekanzelt wird, finde ich etwas überheblich.

Ich habe Doumbia nur in den Derbys wirklich gesehen und da fand ich ihn auch sehr hilfreich für uns ;-) Aber ich habe auch viel gutes über ihn gelesen, deshalb masse ich mir kein Urteil an.


Gehört zwar fast in den Beichtfred: Aufgrund des TC-Sport-Abos habe ich mir hin und wieder ein GC-Spiel angetan: Der Typ ist nie und nimmer 3 Millionen wert! Sorry, nicht nur gegen uns stand Doumbia im Schilf. Offensiv noch so lala, defensiv eine Katastrophe. Den möchte ich nicht geschenkt im Team haben.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Shorunmu » 22.01.19 @ 13:04

Kiyomasu hat geschrieben:http://www.fc-sion.ch/de/Club/News/

FC Sion hat geschrieben:Der Walliser Verein gibt die Verpflichtung des Offensivspielers Noah Blasucci (19.06.1999) bekannt. Der Thurgauer hat einen Vertrag über zweieinhalb Jahre mit Option für ein weiteres Jahr unterschrieben.


Muahaha, der Blasucci-Clan wütet jetzt im Wallis :D


CC knallt dem Papi dann schon eins, wenn es sein muss :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon fischbach » 22.01.19 @ 18:09

Shorunmu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Muahaha, der Blasucci-Clan wütet jetzt im Wallis :D


CC knallt dem Papi dann schon eins, wenn es sein muss :-)


NZZ

Dank alter Seilschaften kommt man als Fussballer zum FC Sion
Der knapp 20-jährige Noah Blasucci wechselt von Vaduz zum FC Sion. Obwohl der Offensivspieler sich in der Challenge League noch gar nicht durchgesetzt hat.

https://www.nzz.ch/sport/dank-alter-seilschaften-kommt-man-als-fussballer-zum-fc-sion-ld.1453628


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 465 Gäste