Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 17.01.19 @ 16:15

Gha_Züri hat geschrieben:à propos Rodriguez... wie sieht es eigentlich mit FraRo aus? Der ist unter Weiler erst 2 mal eingesetzt worden. Ich würde es begrüssen, wenn man ihn zurückholen würde. Als er noch bei uns war, hatte meistens gute Auftritte.


Hm.. also überragend war er eigentlich nie. Und ich glaube nicht, dass Cico auf den Seiten zu viel Einsatzzeit kommen würde. Bei dieser Personalie wäre ich etwas zwiegespalten bei einer Rückholaktion, auch wenn ich seinen Abgang damals bedauert habe.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon eifachöppis » 17.01.19 @ 16:17

Gha_Züri hat geschrieben:à propos Rodriguez... wie sieht es eigentlich mit FraRo aus? Der ist unter Weiler erst 2 mal eingesetzt worden. Ich würde es begrüssen, wenn man ihn zurückholen würde. Als er noch bei uns war, hatte meistens gute Auftritte.


Der würde uns überhaupt nicht weiterbringen. darum ein klar und deutliches NEIN!

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon cuhulain » 17.01.19 @ 16:25

In Rappi kommt ja viel FCZ zusammen... Sarr-Abgang macht sicherlich Sinn. Zu RoRo hab ich mich auch schon geäussert, wobei die Leihe von Haile die linken Flügelreihen seither schon etwas gelichtet hat.

FraRo zurückholen? Sehe ich absolut nicht... Im Sturm braucht es auch keine neuen mehr, sonst kann man die vorhandenen weder testen, noch wirklich voranbringen...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Gha_Züri » 17.01.19 @ 17:01

Sektor D hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:à propos Rodriguez... wie sieht es eigentlich mit FraRo aus? Der ist unter Weiler erst 2 mal eingesetzt worden. Ich würde es begrüssen, wenn man ihn zurückholen würde. Als er noch bei uns war, hatte meistens gute Auftritte.


Hm.. also überragend war er eigentlich nie. Und ich glaube nicht, dass Cico auf den Seiten zu viel Einsatzzeit kommen würde. Bei dieser Personalie wäre ich etwas zwiegespalten bei einer Rückholaktion, auch wenn ich seinen Abgang damals bedauert habe.


Klar, überragend war er nie, aber der Ansatz war da, dass er in die Fussstapfen von RiRo treten kann. Finde es nur schade, dass man ein solches Talent auf der Bank versauern lässt und er ist ja eigentlich eine vo ois.
Zentral kann er ja eigentlich auch spielen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.01.19 @ 17:02

cuhulain hat geschrieben:In Rappi kommt ja viel FCZ zusammen...


Hat möglicherweise damit zu tun dass Urs Meier Trainer ist :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 17.01.19 @ 17:04

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Uerdingen war doch gerade unser Gegner oder? Funktioniert so deren Scouting? ;-)



Haben wir das bei Pouga und/oder Yapi damals nicht auch gemacht?

Yapi haben wird doch nach einem Testspiel den Aarauern ausgespannt?
Auch Pouga kam von Aarau. Bin mir aber nicht sicher ob nach einem Testspiel gegen uns.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Gha_Züri » 17.01.19 @ 17:12

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Uerdingen war doch gerade unser Gegner oder? Funktioniert so deren Scouting? ;-)



Haben wir das bei Pouga und/oder Yapi damals nicht auch gemacht?

Yapi haben wird doch nach einem Testspiel den Aarauern ausgespannt?
Auch Pouga kam von Aarau. Bin mir aber nicht sicher ob nach einem Testspiel gegen uns.


Ist es nicht eher so, dass Pouga von uns zu Aarau gewechselt ist?
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: KingFisher, SpeckieZH, spitzkicker und 569 Gäste