Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 14.01.19 @ 11:43

fczlol hat geschrieben:Ist es eine Leihe oder ein fester Transfer?


Fix. Sein Vertrag wäre eh nur noch bis Sommer gelaufen, und Saragossa will Gehälter einsparen bzw. Platz für Neuzugänge schaffen.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 14.01.19 @ 11:46

Oli Buff auf den Spuren des Jonny Leoni....schade um seine Karriere, nun ist er auf dem Abstellgleis gelandet
BORGHETTI

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mushu » 14.01.19 @ 19:50

devante hat geschrieben:Oli Buff auf den Spuren des Jonny Leoni....schade um seine Karriere, nun ist er auf dem Abstellgleis gelandet


Ging mir genau so ebenfalls durch den Kopf.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 15.01.19 @ 20:38

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 302
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Cavoka » 15.01.19 @ 23:12

Apropos Abstellgleis.

Dwamena scheint bei Levante noch nicht angekommen zu sein (nicht im Aufgebot/Bank).

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 16.01.19 @ 12:35

Jérôme Thiesson wechselt von Minnesota United mit Zweijahresvertrag zum FC Aarau. Weil die ihr Transferkontingent aber schon aufgebraucht haben, läuft er in der Rückrunde für Rapperswil-Jona auf und soll dann ab Sommer in Aarau spielen.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 17.01.19 @ 6:42

Oli Buff auf den Spuren des Jonny Leoni....schade um seine Karriere, nun ist er auf dem Abstellgleis gelandet


Es ist denen ihre Entscheidung und manchmal sind solche Karrieren genauso wertvoll für den Einzelnen wie es uns den Anschein macht.

A propos komische Karrieren, bei Almen komme ich seit zwei Jahren nicht klar.......das ist ein Kackeende.....in der totalen Versenkung zu verschwinden.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste