Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Charlie Brown » 15.01.19 @ 15:42

Schweri hat geschrieben:Ich kann mich fast nicht mehr halten vor Lachen. Die können froh sein sind sie die Pfeife los und haben sie noch ein paar Franken bekommen.


es gibt Quellen die sprechen anscheinend von 3 Mio. Aber Euro oder Franken können das eigentlich nicht sein. Vielleicht serbische Dinar?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.01.19 @ 16:39

Schweri hat geschrieben:Aus dem Blick:
Fix! GC-Doumbia geht nach Frankreich
GC-Verteidiger Souleyman Doumbia wechselt wie von BLICK angekündigt, mit sofortiger Wirkung zu Stade Rennes, dem Siebten der Ligue 1. Über die Ablösemodalitäten haben die beiden Vereine Stillschweigen vereinbart. Der 22-jährige Ivorer stiess im Juli 2017 zu GC und absolvierte 52 Matches. GC-Sportchef Mathias Walther sagt: «Es ist für die Strategie von GC wichtig, dass wir unsere grössten Talente für die grossen Ligen in Europa vorbereiten. Der Wechsel von Doumbia steht dafür exemplarisch.»

Ich kann mich fast nicht mehr halten vor Lachen. Die können froh sein sind sie die Pfeife los und haben sie noch ein paar Franken bekommen.


Wtf? Der kann zum 7. der Ligue 1 wechseln? Ich fass es nicht! Für mich einer der schlechtesten Spieler der Liga gewesen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Zhyrus » 16.01.19 @ 0:00

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Aus dem Blick:
Fix! GC-Doumbia geht nach Frankreich
GC-Verteidiger Souleyman Doumbia wechselt wie von BLICK angekündigt, mit sofortiger Wirkung zu Stade Rennes, dem Siebten der Ligue 1. Über die Ablösemodalitäten haben die beiden Vereine Stillschweigen vereinbart. Der 22-jährige Ivorer stiess im Juli 2017 zu GC und absolvierte 52 Matches. GC-Sportchef Mathias Walther sagt: «Es ist für die Strategie von GC wichtig, dass wir unsere grössten Talente für die grossen Ligen in Europa vorbereiten. Der Wechsel von Doumbia steht dafür exemplarisch.»

Ich kann mich fast nicht mehr halten vor Lachen. Die können froh sein sind sie die Pfeife los und haben sie noch ein paar Franken bekommen.


Wtf? Der kann zum 7. der Ligue 1 wechseln? Ich fass es nicht! Für mich einer der schlechtesten Spieler der Liga gewesen

Sind Rennes die Slalomstangen ausgegangen?!

Schade, ich habe mich immer gefreut, wenn Körperklaus Doumbia für die Hoppers auflief.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.01.19 @ 21:57

Die Floppers verpflichten Stürmer Mallé von Udinese Calcio. Zuletzt leihweise in der Segunda Division in Spanien stationiert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Los Tioz » 16.01.19 @ 22:36

Hat scheinbar diese Saison exakt 1 Spiel gemacht und das im Nachwuchsteam.

https://www.transfermarkt.ch/aly-malle/ ... ler/398809

Dafür steht wohl mit Jeffren einer der wenigen, die halbwegs brauchbar sind, vor dem Absprung. Momol läuft bei denen...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon eifachöppis » 17.01.19 @ 5:59

Los Tioz hat geschrieben:Hat scheinbar diese Saison exakt 1 Spiel gemacht und das im Nachwuchsteam.

https://www.transfermarkt.ch/aly-malle/ ... ler/398809

Dafür steht wohl mit Jeffren einer der wenigen, die halbwegs brauchbar sind, vor dem Absprung. Momol läuft bei denen...


Ähnliche Leistungsdaten wie unser argentinischer Neuzugang.

Hatte immerhin vor 2 Jahren 11 Einsätze in der Primera Division, jedoch ohne Torerfolg.

Unser Neuzungang wurde vor 2 Jahren auch (glaube) 17x in der höchsten Liga Argentiniens eingesetzt. Jedoch ohne Torerfolg.

Beide Spieler sind jung, beide haben die letzten 1 1/2 Saisons stagniert.

Wird spannend sein zu vergleichen, welcher der beiden sich schneller an das Niveau der Superleague gewöhnt und die ersten Tore auf Profiniveau erzielen wird.


Bzgl. Jeffren-Abgang.
Der tingelt doch (wie Palsson) von Verein zu Verein und hat, wenn ich mich richtig erinnere, eine halbe Saison bei GC halbwegs vernünftig gekickt. Ansonsten wenig Leistung gezeigt und oft auch nur Ergänzungsspieler. Und wird wohl einer der teuersten im Unterhalt sein. Kann durchaus verstehen, dass die ihn los werden wollen.

Und noch was zum Doumbia-Transfer.
Dass dieser Skischuh für 3 Mio Euro verkauft wurde, kann ich fast nicht glauben. Selten ein Spieler in der Superleague gesehen, der defensiv dermassen im Schilf steht. War zumindest in den Spielen gegen uns an mehreren Gegentoren mitschuldig. Schade spielt er nicht mehr bei den Floppers.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon devante » 17.01.19 @ 16:38

Kiyomasu hat geschrieben:Jeffren dürfte übrigens zu unserem EL Gegner AEK Larnaca wechseln.

Zum neuen Hopper: Anstatt Malle ist nur einmal im Jahr, hoffe ich eher auf: Malle trifft nur einmal im Jahr. Und wenn ich mir so seine Videos auf Youtube angucke ist das wieder so ein Andersen, Schönwetterfussballer par Excellence und dribbelt zu viel.

Gut gemacht Herr Walther! ;)

Andersen war wohl einer der besten fussballer in der CH in jüngster zeit, alte Ajax Schule. Nur hat es ihn wohl einfach nur angeschissen in diesem kackverein zu spielen.....

Was der Malle "ist nur einmal im jahr" kann, ist in etwa so klar wie bei unserem Wallisser Gaucho....bin gespannt
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 436 Gäste