Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon fczlol » 10.01.19 @ 7:07

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:YB hat allerdings auch eine mächtige Kriegskasse.
Gaudino als Backup ist nicht mal so blöd, Preis/Leistubg wird sehr gut gewesen sein. (Wobei ich am Anfang auch nicht ganz begriffen habe was das wird).
Ich denke man wird die Abgänge (sofern sie mehr ins Gewicht fallen) schon kompensieren.


Also wenn dieser Gaudino bei YB jetzt plötzlich was reisst, dann ist entweder Seoane oder Spycher oder beide zusammen einfach hervorragende Leute.
Denn der ist bisher wirklich überall gescheitert, bin sehr gespannt auf seine Leistungen und fände auch spannend, wieso die ihn unbedingt wollten


Technisch kann der schon was. Kommt zudem aus der Bayernschule was auch nicht jeder von sich behaupten kann. Zudem sei er ein ganz feiner Kerl. YB hatte bei dieser Verpflichtung eigentlich kein Risiko. 3 Zentralespieler haben sie noch und Gaudino ist aktuell die Nummer 4.
FCZ


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Charlie Brown » 10.01.19 @ 11:12

aber keinen klassischen 6er. Die Spielertypen in der zentrale gleichen sich alle sehr in ihrer Spielweise.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Schmiedrich » 10.01.19 @ 14:32

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon fczlol » 15.01.19 @ 13:19

Das Pack verkauft Doumbia nach Frankreich. Schade über seine Seite konnte man sich immer einfach Chancen zu Toren erarbeiten.. :-D Aber der neue wird ja kaum besser sein..
FCZ

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon devante » 15.01.19 @ 14:07

Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Das Pack verkauft Doumbia nach Frankreich. Schade über seine Seite konnte man sich immer einfach Chancen zu Toren erarbeiten.. :-D Aber der neue wird ja kaum besser sein..


Wenn die echt 3 Millionen für Doumbia erhalten haben, dann fresse ich einen Besen. Der Marktwert von Rüegg hat isch für mich gerade auf 20 Millionen erhöht und das meine ich relativ ernst.

https://www.letelegramme.fr/football/st ... 183352.php


Also wenn das stimmt mit den 3MIo, dann Chapeau.....wohl einer der schlechtesten AV der Liga, hatte nicht mal 1. Liga Niveau und nun spielt der tatsächlich in der Ligue1??
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon fczlol » 15.01.19 @ 14:12

devante hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Das Pack verkauft Doumbia nach Frankreich. Schade über seine Seite konnte man sich immer einfach Chancen zu Toren erarbeiten.. :-D Aber der neue wird ja kaum besser sein..


Wenn die echt 3 Millionen für Doumbia erhalten haben, dann fresse ich einen Besen. Der Marktwert von Rüegg hat isch für mich gerade auf 20 Millionen erhöht und das meine ich relativ ernst.

https://www.letelegramme.fr/football/st ... 183352.php


Also wenn das stimmt mit den 3MIo, dann Chapeau.....wohl einer der schlechtesten AV der Liga, hatte nicht mal 1. Liga Niveau und nun spielt der tatsächlich in der Ligue1??


Sehr seltsam ja.. Schon, dass er für die Elfenbeinküsten Nationalmannschaft aufgeboten wurde war fragwürdig..
FCZ

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Schweri » 15.01.19 @ 15:21

Aus dem Blick:
Fix! GC-Doumbia geht nach Frankreich
GC-Verteidiger Souleyman Doumbia wechselt wie von BLICK angekündigt, mit sofortiger Wirkung zu Stade Rennes, dem Siebten der Ligue 1. Über die Ablösemodalitäten haben die beiden Vereine Stillschweigen vereinbart. Der 22-jährige Ivorer stiess im Juli 2017 zu GC und absolvierte 52 Matches. GC-Sportchef Mathias Walther sagt: «Es ist für die Strategie von GC wichtig, dass wir unsere grössten Talente für die grossen Ligen in Europa vorbereiten. Der Wechsel von Doumbia steht dafür exemplarisch.»

Ich kann mich fast nicht mehr halten vor Lachen. Die können froh sein sind sie die Pfeife los und haben sie noch ein paar Franken bekommen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 249 Gäste