Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.01.19 @ 22:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gar nicht realisiert dass es ja in diesem Trainingslager zum Wiedersehen mit Koné kommt :-) Hoffentlich topft er nicht zu viel gegen uns

Man könnte ihn einfach behalten. Vielleicht merkt es Niemand ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Testspiele

Beitragvon Dave » 15.01.19 @ 10:25

Bitte den Koné entführen und wieder nach Zürich bringen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Victor Jara
Beiträge: 767
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Testspiele

Beitragvon Victor Jara » 15.01.19 @ 11:12

Aus der Vorschau auf das Spiel auf der FCZ-Homepage:

Bei Dynamo Dresden trifft der FCZ auch auf ein altbekanntes Gesicht. Stürmer Moussa Koné, welcher für den Stadtclub zwischen 2016 und 2018 insgesamt 58 Pflichtspiele bestritt und dabei 26 Tore erzielte, steht seit Januar 2018 bei der SGD unter Vertrag. Koné ist in dieser Saison mit acht Toren der treffsicherste Offensivspieler der Sachsen.

Ich hoffe, es tut den FCZ-Verantwortlichen beim Lesen des eigenen Statements ordentlich weh! Und jeder, der Forte nachweint, sollte sich vorher noch einmal diese Zahlen vor Augen führen (pro Spielminuten ist das Verhältnis noch krasser, weil Koné häufig als Joker eingesetzt wurde). Ich bin immer noch sehr hässig auf Forte, dass er Koné immer nur als Notnagel eigesetzt hat.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: Testspiele

Beitragvon Kanga82 » 15.01.19 @ 11:27

Victor Jara hat geschrieben:Aus der Vorschau auf das Spiel auf der FCZ-Homepage:

Bei Dynamo Dresden trifft der FCZ auch auf ein altbekanntes Gesicht. Stürmer Moussa Koné, welcher für den Stadtclub zwischen 2016 und 2018 insgesamt 58 Pflichtspiele bestritt und dabei 26 Tore erzielte, steht seit Januar 2018 bei der SGD unter Vertrag. Koné ist in dieser Saison mit acht Toren der treffsicherste Offensivspieler der Sachsen.

Ich hoffe, es tut den FCZ-Verantwortlichen beim Lesen des eigenen Statements ordentlich weh! Und jeder, der Forte nachweint, sollte sich vorher noch einmal diese Zahlen vor Augen führen (pro Spielminuten ist das Verhältnis noch krasser, weil Koné häufig als Joker eingesetzt wurde). Ich bin immer noch sehr hässig auf Forte, dass er Koné immer nur als Notnagel eigesetzt hat.


58 Pflichtspiele, 26 Tore muss man schon auch relativieren.
16 davon schoss er in der Nati B, 6 im Cup gegen Unterklassige und in 524 Super-League-Minuten waren es nur 2 Tore. (Dazu 1x in der Europa-League / 1x Promotion League).

Reisende soll man nicht aufhalten - Kone wollte "umsverecken" nach Dresden und der Hype um die 2. Bundesliga habe ich so oder so nie verstanden - das Niveau dort ist jetzt
auch nicht viel besser (Ausnahme: Köln / HSV) als in unserer Gurkenliga.

Fazit: Kone ist bei vielen besser in Erinnerung als er wirklich war.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Testspiele

Beitragvon Schmiedrich » 15.01.19 @ 11:30

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 07.11.19 @ 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: Testspiele

Beitragvon Kanga82 » 15.01.19 @ 11:34

Schmiedrich hat geschrieben:
Kanga82 hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:Aus der Vorschau auf das Spiel auf der FCZ-Homepage:

Bei Dynamo Dresden trifft der FCZ auch auf ein altbekanntes Gesicht. Stürmer Moussa Koné, welcher für den Stadtclub zwischen 2016 und 2018 insgesamt 58 Pflichtspiele bestritt und dabei 26 Tore erzielte, steht seit Januar 2018 bei der SGD unter Vertrag. Koné ist in dieser Saison mit acht Toren der treffsicherste Offensivspieler der Sachsen.

Ich hoffe, es tut den FCZ-Verantwortlichen beim Lesen des eigenen Statements ordentlich weh! Und jeder, der Forte nachweint, sollte sich vorher noch einmal diese Zahlen vor Augen führen (pro Spielminuten ist das Verhältnis noch krasser, weil Koné häufig als Joker eingesetzt wurde). Ich bin immer noch sehr hässig auf Forte, dass er Koné immer nur als Notnagel eigesetzt hat.


58 Pflichtspiele, 26 Tore muss man schon auch relativieren.
16 davon schoss er in der Nati B, 6 im Cup gegen Unterklassige und in 524 Super-League-Minuten waren es nur 2 Tore. (Dazu 1x in der Europa-League / 1x Promotion League).

Reisende soll man nicht aufhalten - Kone wollte "umsverecken" nach Dresden und der Hype um die 2. Bundesliga habe ich so oder so nie verstanden - das Niveau dort ist jetzt
auch nicht viel besser (Ausnahme: Köln / HSV) als in unserer Gurkenliga.


Fazit: Kone ist bei vielen besser in Erinnerung als er wirklich war.

schaue ab und zu Sportschau 2. Buli und finde es sieht um einiges attraktiver aus, als wenn man st. Gallen gegen thun oder so schaut.


St. Gallen gegen Thun oder Heidenheim gegen 1. FC Magedburg > finde ich persönlich jetzt nicht attraktiver..

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Testspiele

Beitragvon Schmiedrich » 15.01.19 @ 11:37

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 07.11.19 @ 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 755 Gäste