Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 14.01.19 @ 6:48

Warte gespannt auf die Vollzugsmeldung bei Andereggen. Ob er der gesuchte Stürmer ist (wird) kann ich nicht sagen. Hat aber doch sehr jung im Profiteam debütiert was für sein Talent spricht. Das er aber noch immer nicht getroffen hat (im Profiteam) ist natürlich ein bisschen enttäuschend. Aber man sollte nicht blind nach Statistiken gehen. Ich vertraue auf unsere sportliche Leitung, dass sie Andereggen genau gescoutet haben und wissen was für ein Stürmer da kommt!

Zudem gehört er zur u20 Nationalmannschaft von Argentinien. Was die für eine Leistungsdichte von guten offensiv Spielern haben in allen Jahrgängen sollten wir ja alle wissen. So einfach ist es nicht da rein zu kommen!
FCZ


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Gha_Züri » 14.01.19 @ 11:17

Ich möchte unsere Wintertransfers ja nicht schlechtreden, aber wars das schon oder kommt da noch der Transferhammer? z.B. den gewünschten RV.
Habe ehrlich gesagt mehr Wow-Momente erwartet...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 14.01.19 @ 11:26

Gha_Züri hat geschrieben:Ich möchte unsere Wintertransfers ja nicht schlechtreden, aber wars das schon oder kommt da noch der Transferhammer? z.B. den gewünschten RV.
Habe ehrlich gesagt mehr Wow-Momente erwartet...


Das frage ich mich auch. Grundsätzlich vertraue ich auf TB, dass die getätigte Transfers uns auch wirklich weiterbringen. Aber um auf mein Statement von vor ein paar Tage zurückzukommen: Wenn es das gewesen sein sollte, dann bitte nicht motzen, wenn wir schlussendlich so 5. oder 6. werden und nächstes Jahr international nicht dabei sind.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 14.01.19 @ 11:27

Gha_Züri hat geschrieben:Ich möchte unsere Wintertransfers ja nicht schlechtreden, aber wars das schon oder kommt da noch der Transferhammer? z.B. den gewünschten RV.
Habe ehrlich gesagt mehr Wow-Momente erwartet...


Auch wenn ich mich auf die beiden neuen (bzw. Andereggen ist noch nicht vermeldet) freue, habe ich nach den Gesprächen mit meinen Quellen etc. auch etwas grösseres erwartet. Nun als RV glaube ich kaum, dass wir eine grosse Nummer holen solange wir Rüegg noch behalten können.
FCZ

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 14.01.19 @ 11:28

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 19.11.19 @ 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon riot666 » 14.01.19 @ 11:36

das transferfenster ist doch noch ein weilchen offen oder irre ich mich? jetzt schon ein resümee ziehen, finde ich etwas verfrüht.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon cuhulain » 14.01.19 @ 12:07

nun, der rv dürfte ja nur dann ein "grosser name" werden, wenn rüegg uns verlässt oder künftig vor allem als dm eingeplant wird. ersteres erwarte ich erst für sommer, zweiteres glaube ich nicht. somit wäre im winter auch auf rechts eher ein perspektivspieler, wie der neue georgier, zu erwarten. der vermeintlich grosse transfer war ja entsprechend auch entweder für den sturm, wo uns der gäücho hoffentlich überraschen wird, oder im zentralen mf, weil sich etwa mit dzemaili plötzlich eine günstige gelegenheit bieten könnte, angedeutet oder angedichtet, worden. oder habe ich das falsch in erinnerung? respektive, glaubt ihr an einen iv? wenn ja, fiele mir keiner ein, der gleichzeitig realistisch scheint und mehrheitlich begeisterung auslösen würde (lausannes ex-hopper, djourou, die aufkamen, dürften ja kaum universelle fcz-freude bewirken)...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Infant, KingFisher, spitzkicker und 566 Gäste