Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Training

Beitragvon cuhulain » 13.01.19 @ 17:08

Ebenso. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen zumindest im Nachgang bedeutend besser mit Pa Modou kommuniziert haben. Er ist ein verdienstvoller Spieler und aktuell auch ein Leistungsträger. Sein Vertrag läuft zudem aus und der FCZ hat gerade einen neuen LV verpflichtet. In solchen Fällen wäre gute Kommunikation gegen Innen und Aussen besonders angebracht...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather


camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Training

Beitragvon camelos » 13.01.19 @ 17:43

Dachte zuerst bei der Quelle nau.ch (immerhin Hoppers Hausblatt) an “Fake news, oder an einen verfrühten Fasnachts/April Scherz, aber gemäß TB scheint das wirklich so passiert zu sein.Für mich ist das ist doch sehr amateurhaft und für den Spieler selbst ziemlich peinlich..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Training

Beitragvon yellow » 13.01.19 @ 19:52

eifachöppis hat geschrieben:Unverständlich.
Wieso wird Pa Modou nicht mitgenommen, kann sein eigenes Trauningsprogram mit einem der 14 Staff-Mitglieder, welche dabei sind, abspuhlen die Freizeit mit dem Team verbringen.

Anhand des Textes muss davon ausgegangen werden, dass für Pa Modou KEIN Trainingsplan ausgearbeitet wurde und auch KEIN Staffmitglied die Trainingseinheiten überwacht bzw. sofort anpassen kann, sollten Schmerzen auftauchen.

Wir sind dann mal weg, mach einfach irgendwas, wir sehen uns wieder nach unserer Rückkehr.

Finde dies nicht gerade superleague-würdig.


Kann mir nicht vorstellen, dass deine Annahme stimmt. Andernfalls wäre dies ein arges Armutszeugnis für FB und die andern zuständigen Kreise beim FCZ.
Aber, wie gesagt, ich kann und will mir das nicht vorstellen. Pa Madou wird schon so gefrustet genug gewesen sein.
Wenn aber ein gut vorbereitetes Spezialtraining in einem gut geheizten Fitnessraum dazu führt, dass er bis im Februar wieder einsatzfähig ist, wird er seinen Frust viel leichter vergessen können.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Training

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.01.19 @ 20:56

yellow hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Unverständlich.
Wieso wird Pa Modou nicht mitgenommen, kann sein eigenes Trauningsprogram mit einem der 14 Staff-Mitglieder, welche dabei sind, abspuhlen die Freizeit mit dem Team verbringen.

Anhand des Textes muss davon ausgegangen werden, dass für Pa Modou KEIN Trainingsplan ausgearbeitet wurde und auch KEIN Staffmitglied die Trainingseinheiten überwacht bzw. sofort anpassen kann, sollten Schmerzen auftauchen.

Wir sind dann mal weg, mach einfach irgendwas, wir sehen uns wieder nach unserer Rückkehr.

Finde dies nicht gerade superleague-würdig.


Kann mir nicht vorstellen, dass deine Annahme stimmt. Andernfalls wäre dies ein arges Armutszeugnis für FB und die andern zuständigen Kreise beim FCZ.
Aber, wie gesagt, ich kann und will mir das nicht vorstellen. Pa Madou wird schon so gefrustet genug gewesen sein.
Wenn aber ein gut vorbereitetes Spezialtraining in einem gut geheizten Fitnessraum dazu führt, dass er bis im Februar wieder einsatzfähig ist, wird er seinen Frust viel leichter vergessen können.


Freddy Bickel isch imfal nüme bi ois ;-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Training

Beitragvon yellow » 13.01.19 @ 21:46

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Unverständlich.
Wieso wird Pa Modou nicht mitgenommen, kann sein eigenes Trauningsprogram mit einem der 14 Staff-Mitglieder, welche dabei sind, abspuhlen die Freizeit mit dem Team verbringen.

Anhand des Textes muss davon ausgegangen werden, dass für Pa Modou KEIN Trainingsplan ausgearbeitet wurde und auch KEIN Staffmitglied die Trainingseinheiten überwacht bzw. sofort anpassen kann, sollten Schmerzen auftauchen.

Wir sind dann mal weg, mach einfach irgendwas, wir sehen uns wieder nach unserer Rückkehr.

Finde dies nicht gerade superleague-würdig.


Kann mir nicht vorstellen, dass deine Annahme stimmt. Andernfalls wäre dies ein arges Armutszeugnis für FB und die andern zuständigen Kreise beim FCZ.
Aber, wie gesagt, ich kann und will mir das nicht vorstellen. Pa Madou wird schon so gefrustet genug gewesen sein.
Wenn aber ein gut vorbereitetes Spezialtraining in einem gut geheizten Fitnessraum dazu führt, dass er bis im Februar wieder einsatzfähig ist, wird er seinen Frust viel leichter vergessen können.


Freddy Bickel isch imfal nüme bi ois ;-)


Und ich bin froh darüber, obwohl er eigentlich ja lange Zeit einen guten Job bei uns gemacht hat. Jetzt steht aber ganz klar der TB in der Verantwortung.
Ja, mit zunehmendem Alter sollte man seine Posts noch etwas genauer durchlesen. Sorry.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 14.01.19 @ 6:41

fczlol hat geschrieben:Auf dem Bild der FCZ FB Seite sieht man, dass eine 4er Kette eingespielt wird.. auf jeder Position sind jeweils 2 Spieler.. wer steht hinter Dixon als RV?


Ah ja ich dachte er sei verletzt daheim geblieben aber er ist ja dabei.. :-)
FCZ

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5219
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Training

Beitragvon Sektor D » 14.01.19 @ 14:09

Kiyomasu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.laola1.tv/en-int/livestream/fc-zurich-kfc-uerdingen-05-len

Morgen um 14 Uhr das Testspiel gegen den KFC Uerdingen


Up


Findet jemand einen Livestream, ohne dass ich gleich ein Premium-Abo lösen muss wie bei diese laola1-Quark? Man dankt :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Gha_Züri, Gian, hubi.muench, laberspace, spitzkicker, vergani, Wini und 814 Gäste