Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Ussersihl » 12.01.19 @ 21:56

CHEFF hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Inter, Rayo Vallecano und Sampdoria waren auch an ihm interessiert. Wird schon etwas können. Trotzdem hätte ich mir einen erfahrenen Stürmer gewünscht. Dieser Gnohéré von Kollegah wäre perfekt gewesen...

https://sempreinter.com/2018/04/25/inte ... ndereggen/

https://www.footballscouting.it/inter/s ... ndereggen/


Scheint fast fix zu sein, auf Instagram wurde er markiert wie er in die Schweiz fliegt.

Muss noch nichts heissen, der ist doch Doppelbürger oder? Ausserdem kommt der aus einer Stadt, die einen ziemlich starken Schweiz-Bezug hat (die Alten sprechen dort Walliserdeutsch, kein Scheiss). Vielleicht gibt's also auch einen anderen Grund für die Reise.

Aber ja, ist natürlich schon ein starkes Indiz dafür, dass der bald im Letzi spielen wird.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2018/2019

Beitragvon Mushu » 13.01.19 @ 8:56


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 13.01.19 @ 9:19

Wenn man in ihm ein Talent sieht wird es etwas wahres haben. Bedeutet dann aber wohl, dass es mit dem Spieler den meine Quelle meinte nicht geklappt hat. Vom Profil nicht Andereggen... ich denke aber, dass Anderweggen bei uns seine Chance verdient aber mit Odey, Kasai und Andereggen sind nun 3 von 4 Stürmer Blutjung. Und auch Ceesay ist in meinen Augen noch kein „Fertiger“ Stürmer...

Dazu muss man auch auf der rechten Abwehrseite zwingend nachlegen. Und zwar so schnell wie möglich..!
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.01.19 @ 9:55

Der hat ja noch kein einziges Tor geschossen für Santa Fe wenn ich den TA Artikel richtig verstehe oder?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon cuhulain » 13.01.19 @ 10:14

Genau. Keine Angst, denn "de chunt no". Hat bei argentinischen FCZ-Talenten schliesslich immer geklappt.

Aber der RV-Back-Up fehlt noch immer, also die Position, die am Dringlichsten besetzt werden musste und muss. Da muss was gehen, wie auch bei den ausstehenden Abgängen (pun intended).
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.01.19 @ 10:16

Hoffen wir :-) Sehr gut finde ich übrigens wie wir nun scheinbar alle Transfers mit einer Leihe+Kaufoption machen, wenn sie eimschlagen kaufen wir sie und sonst ademässi
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon FCZÜRICH07 » 13.01.19 @ 12:01

Offensiv-Baustelle behoben? FC Zürich holt Sturmjuwel aus Argentinien!

Quelle http://www.sport.ch/superleague
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, devante, Gha_Züri, Joan, Maisbueb, yellow und 597 Gäste