Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.01.19 @ 10:33

zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Sind wir eigentlich in der U21 gut aufgestellt mit Linksverteidigern? Oder kann es auch sein, dass Guenouche oder Kharabadze in die U21 müssen, da Antoniazzi ja vermutlich zu Vaduz wechselt? Dann würde es schon wieder ein wenig Sinn machen, zudem Pa Modou ja momentan auch noch verletzt ist...

Ich weiss nur, dass Noah Lovisa schon oft mit der 1. Mannschaft trainiert hat und auch schon in Testspielen eingesetzt wurde (kenne ihn). Auch darum hat es mich recht überrascht, dass nun ein neuer Linksverteidiger geholt wurde. Eventuell wird Noah noch ein wenig länger in der U21 eingesetzt, Guenouche ausgeliehen und Antoniazzi ist nicht mehr erwünscht. Ich frage mich einfach, was mit Kempter (Happy Birthday übrigens!) passiert. Ist der wirklich noch so lange verletzt oder wie plant man mit ihm?

Kempter ist jetzt wieder fit und wollte mit ins Trainingslager.Magnin setzt aber scheinbar nicht auf ihn :(
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 12.01.19 @ 11:10

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 02.12.19 @ 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 12.01.19 @ 15:20

Sollte es mit Kempter so stimmen muss man zwingend eine Lösung für ihn suchen. Wenn man ihn auch in die ChL ausleihen könnte bestände die Möglichkeit, dass er sich nochmals beweisen kann und man ihn evtl. in der nächsten Saison doch noch brauchen kann. Ich finde, dass er bei uns gute Ansätze gezeigt hat. Klar ist aber, dass seine Situation bei uns als aktueller LV Nummer 4 nicht wirklich gut aussieht.

P.S. Guenouche ist mit in die Türkei gereist also scheint eine Leihe noch nicht bereit zu sein..
FCZ

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fischbach » 12.01.19 @ 16:01

Der FCZ holt offenbar gemäss diverser argentinischen Webseiten den 19-jährigen Stürmer Nicolas Andereggen von Union Santa Fe.

http://www.agenciafe.com/nota/304812-Nicols-Andereggen-fue-cedido-a-prstamo-al-F-C-Zurich

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 12.01.19 @ 16:15

fischbach hat geschrieben:Der FCZ holt offenbar gemäss diverser argentinischen Webseiten den 19-jährigen Stürmer Nicolas Andereggen von Union Santa Fe.

http://www.agenciafe.com/nota/304812-Nicols-Andereggen-fue-cedido-a-prstamo-al-F-C-Zurich

Wow, spannend man will wohl weiter mit jungen Talenten nachlegen. Sieht in diesem Video schon mal sehr vielversprechend aus:
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 12.01.19 @ 16:25

Leonardo Sanchez spielte bis letzten Sommer ja auch bei Union Santa Fe.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon riot666 » 12.01.19 @ 16:56

Kiyomasu hat geschrieben:Isch ja geil, de isch Schwiizer ;)

das erstaunt einem vom namen her jetzt aber nicht so fest. ;-)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 500 Gäste