FCZ in der Europa League 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16438
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon devante » 18.12.18 @ 11:09

Charlie Brown hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Ich kann ferienhalber ohnehin nicht, aber ich teile die Meinung von Dieter. Hätte auch keine jubelschreie ausgelöst bei mir dieses Auswärtsreisli. Und die Chancen auf ein weiterkommen sehe ich bei weniger als 20%....schade, hätte uns besser treffen können


Der Abfallhgumper freut sich erstaunlicherweise auch nicht, obwohl Napoli wohl ein Paradies sein sollte diesbezüglich.

Wie sieht unsere Bilanz gegen Italo-Teams aus?

Ob Marseille oder Napoli, Hauptsache Italien. Und ja, abfall-streiks bzw. abfall-Mafia gibt's auch da ;)

Sollte nicht all zu schlecht sein, unsere Bilanz (Empoli, Milan etc.)...und die AS Roma, wo die lag wisst ihr.
BORGHETTI

franzl
Beiträge: 1054
Registriert: 04.03.04 @ 12:09

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon franzl » 18.12.18 @ 13:35

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gehört fast schon in den Beichtthread aber die Luzerner wünschen sich in deren Forum ernsthaft dass die Schweiz möglichst weit abrutscht im Ranking. Deppen. Selber jahrelang nix zustande bringen und dann dies wünschen. Einheitlich und ohne Ironie.
Bitte Fussballgott beschere uns diesen so wichtigen Punkt gegen Napoli... (Danke dabei an Luzern, Sion, SG etc dass wir ihre Versäumnisse nun gegen Napoli ausbaden müssen...) Btw nun als ich diese Koeffiziententabelle sah (Link) regt mich die Niederlage gegen Larnaka noch mehr an! Denn bei 2 Niederlagen gegen Napoli würde der Schweiz genau dieser Punkt fehlen wenn ich das richtig verstehe?! (Und da kann man dann natürlich wieder ganz viele andere Beispiele aus der Vergangenheit nehmen)

http://fclforum.lu/viewtopic.php?f=1&t=7125&start=120


Als ganz alter Forumshase, kann ich dir sagen, dass das aus deren sicht DOPPELT verständlich ist. Überleg dir mal den Mechanismus, überleg dir mal wie Clubs wie typische Mittelfeld-Clubs wie Luzern, SG, davon profitieren ober nicht, überleg dir mal, welches die wirklich geilen Reisen sind, ob du lieber zuerst gegen Luschen wie Sarpsborg spielst (konnte ja keiner ahnen, dass SG dieses Freilos verkackt), oder ob du lieber gleich zu Beginn gegen Olympiakos ranwillst, gegen das in der aktuellen Verfassung aller Schweizer Teams höchstens YB eine Chance gehabt hätte. Umsonst haben die ja nicht Milan rausgeworfen in der Gruppenphase.... Also, jetzt überleg noch mal, und dann kommst du zu einem Ergebnis....

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 8703
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Krönu » 18.12.18 @ 14:47

franzl hat geschrieben:Luschen wie Sarpsborg

Die Luschen haben dann aber auch gegen Rijeka und gegen Maccabi Tel Aviv gewonnen ;)
Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2

franzl
Beiträge: 1054
Registriert: 04.03.04 @ 12:09

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon franzl » 18.12.18 @ 15:58

Krönu hat geschrieben:
franzl hat geschrieben:Luschen wie Sarpsborg

Die Luschen haben dann aber auch gegen Rijeka und gegen Maccabi Tel Aviv gewonnen ;)


Fair enough. Aber Olympiakos wohl trotzdem klein wenig anderes Kaliber. Anyway, darum geht's gar nicht. Wenn du meinen Text verstanden hast. ;-)

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 8703
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Krönu » 19.12.18 @ 8:28

franzl hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
franzl hat geschrieben:Luschen wie Sarpsborg

Die Luschen haben dann aber auch gegen Rijeka und gegen Maccabi Tel Aviv gewonnen ;)


Fair enough. Aber Olympiakos wohl trotzdem klein wenig anderes Kaliber. Anyway, darum geht's gar nicht. Wenn du meinen Text verstanden hast. ;-)

Klar, ihr möchtet einfach nicht gegen unattraktive Gegner Qualirunden spielen, sondern lieber gleich gegen ein Kaliber a la Olympiakos auf den Sack kriegen ;)
Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 1123
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Titanium » 19.12.18 @ 9:53

Genau meine Meinung - Larnaca und Ludogorets waren genügend Unbekannte und Uninteressante! Züri wird gegen Napoli nicht untergehen - zu Hause punkten - Auswärtsreisli und der Frühling kann kommen!
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Züri Live
Beiträge: 862
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Züri Live » 08.01.19 @ 18:48

Die beiden Larnaca-Spiele in der Analyse...

Motivierte Europacup-Débutanten mit wegweisendem Auftaktsieg / AEK Larnaca – FCZ Analyse und Highlights:
http://www.zuerilive.ch/2019/01/motivie ... ighlights/

Erste Heimniederlage seit 10 Gruppenspielen nach individuellen Fehlern / FCZ – AEK Larnaca 1:2 Analyse und Highlights:
http://www.zuerilive.ch/2019/01/erste-h ... ighlights/

Fussballverückter
Beiträge: 389
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Fussballverückter » 12.01.19 @ 2:36

Hat jemand Hoteltipps für Neapel? Werden 2 Nächte da sein und sollte natürlich zentral sein.
Grazie!

Umluft
Beiträge: 44
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon Umluft » 12.01.19 @ 7:44

Ich war im Frühling im B&B Hotel Napoli. Ist sehr zentral gelegen, direkt neben dem Hauptbahnhof.

Benutzeravatar
gaswasserscheisse
Beiträge: 209
Registriert: 30.08.08 @ 12:40
Wohnort: Zurigo
Kontaktdaten:

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Beitragvon gaswasserscheisse » 13.01.19 @ 13:39

Fussballverückter hat geschrieben:Hat jemand Hoteltipps für Neapel? Werden 2 Nächte da sein und sollte natürlich zentral sein.
Grazie!


Wird sind im Ibis style stationiert gleich beim hauptbahnhof


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste