Reise-Thread

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16438
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Reise-Thread

Beitragvon devante » 10.01.19 @ 17:13

Krönu hat geschrieben:Touché, touché, Krönu geht nach Bänge.

Und wehe es ist nicht geil dort, dann ziehe ich euch die Ohren lang!

edit: Hoteltipps wären sehr willkommen :)


Ich war bisher immer im LE FENIX Hotel, mitten im Sukhumvit viertel, gutes preisleistungsverhältnis wie ich finde. SkyTrain in der nähe und und und. War bestimmt schon 4 oder 5x dort und immer rundum zufrieden:
https://lefenixbangkok.com/
Habe glaubs jeweils so 40höger bezahlt pro nacht, ist modern eingerichtet, herzige rooftop bar, geile streetfood stände vor der hütte etc.
BORGHETTI

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 1464
Registriert: 03.03.04 @ 23:49
Wohnort: 8052

Re: Reise-Thread

Beitragvon tehmoc » 10.01.19 @ 18:50

Krönu hat geschrieben:Touché, touché, Krönu geht nach Bänge.

Und wehe es ist nicht geil dort, dann ziehe ich euch die Ohren lang!

edit: Hoteltipps wären sehr willkommen :)


PB Hotel, Sukhumvit Soi 11. Das ist günstih, solide, mitten drin und ziemlich witzig.

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11043
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Reise-Thread

Beitragvon Charlie Brown » 15.01.19 @ 12:17

wir verlängern den Napoli Trip und verweilen noch eine Übernachtung in Genua. Ich war zwar schon einmal dort, bin aber dennoch froh um Tipps betreffend Essen und gemütlich trinken. Grazie mille!

Tipps für Napule ebenfalls sehr willkommen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 5592
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: Gwaltstette

Re: Reise-Thread

Beitragvon riot666 » 15.01.19 @ 12:34

Was würdet Ihr empfehlen für 10 Tage Ferien Mitte/Ende März? Möglichst warm und am Meer, da ich dann noch nicht so weit laufen kann um gross was unternehmen zu können.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 5612
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Reise-Thread

Beitragvon JohnyJLucky » 15.01.19 @ 14:28

riot666 hat geschrieben:Was würdet Ihr empfehlen für 10 Tage Ferien Mitte/Ende März? Möglichst warm und am Meer, da ich dann noch nicht so weit laufen kann um gross was unternehmen zu können.


Kanaren? vielleicht nicht mega warm aber sicher viel angenehmer als bei uns. und mit flieger in 4h erreicht.
wir waren immer ca. im märz dort im trainingslager, zwischen 22 und 28 grad, mit leichten wind. am abend wirds vielleicht etwas kühler. da keine hauptsaison auch eher ruhig am abend.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 5592
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: Gwaltstette

Re: Reise-Thread

Beitragvon riot666 » 15.01.19 @ 14:49

danke, an die kanaren hab ich auch schon gedacht, aber irgendwie ist märz schon eher zu früh gem. klimatabellen und so.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 5592
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: Gwaltstette

Re: Reise-Thread

Beitragvon riot666 » 17.01.19 @ 11:03

War schonmal jemand im März (oder auch sonst wann) auf den Malediven? Gibt das was her für 10 Tage oder langweilt man sich da doch zu schnell? Wassersport wird wohl nichts, weil mein Bein bis dahin wohl nicht stark genug sein wird und ich wahrscheinlich auch noch Medis nehmen muss.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Dieter
ADMIN
Beiträge: 7155
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Reise-Thread

Beitragvon Dieter » 17.01.19 @ 11:08

riot666 hat geschrieben:War schonmal jemand im März (oder auch sonst wann) auf den Malediven? Gibt das was her für 10 Tage oder langweilt man sich da doch zu schnell? Wassersport wird wohl nichts, weil mein Bein bis dahin wohl nicht stark genug sein wird und ich wahrscheinlich auch noch Medis nehmen muss.


Kommt sehr auf den Typ drauf an - mir persönlich wird es mit guten Büchern und Cocktails eigentlich nie langweilig, schon gar nicht mit einer Traumkulisse im Hintergrund

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 8705
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Reise-Thread

Beitragvon Krönu » 17.01.19 @ 11:14

riot666 hat geschrieben:War schonmal jemand im März (oder auch sonst wann) auf den Malediven? Gibt das was her für 10 Tage oder langweilt man sich da doch zu schnell? Wassersport wird wohl nichts, weil mein Bein bis dahin wohl nicht stark genug sein wird und ich wahrscheinlich auch noch Medis nehmen muss.

Malediven ist einfach chillen, Wassersport (Könntest du evt. Schnorcheln? wäre von vorteil) und höchstens ein Ausflug auf eine Insel oder Riff. Den meisten reicht dann eine Woche, kommt aber auf den Typ Mensch an. Ich beispielsweise könnte locker 10 Tage (und noch mehr) auf der faulen Haut liegen :). Du könntest deine Malediven-Reise ja mit einem Stop-over verbinden, wenn dir 10 tage zu lange sind, oder fliegst du direkt?
Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 5592
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: Gwaltstette

Re: Reise-Thread

Beitragvon riot666 » 17.01.19 @ 11:26

gebucht ist noch nix. was würde sich denn da als stopover eignen?

danke für eure meinungen. ist halt schon ein weiter flug nur für 10 tage...mal noch kurz überlegen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, chiiswaerch, din Vater, pluto und 26 Gäste