Levan Kharabadze

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Levan Kharabadze

Beitragvon Yekini_RIP » 10.01.19 @ 17:43

Freue mich auf ihn, könnte ein echtes Juwel sein. War ja auch schon im Aufgebot der A-Nati, schiesst Tore und bereitet Tore vor. Georgien hat 1-2 starke Jahrgänge im Junioren Bereich. Bin sehr gespannt auf ihn und wird wohl schon einiges weiter sein als Guenoche.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Levan Kharabadze

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.01.19 @ 11:36

Happy birthday!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Levan Kharabadze

Beitragvon fczlol » 31.01.19 @ 15:09

In diversen Medien hiess es nun, dass an Kharabadze auch grössere Vereine als wir dran waren. Zeigt für mich einmal mehr, dass Bickel gute Arbeit leistet. Seine Ansätze die ich gesehen habe waren auch super. Hat einen grossen Kampfwillen, ist schnell und hat den Mut um auch mal nach vorne zu spielen. Körperlich ist er zudem schon weit und muss sich auch in der SL von keinem verstecken!

Ich verspreche mir sehr viel von ihm und gehe davon aus, dass er einschlagen wird. Wohl auf Kosten von Pa Modou den ich auch mag auf dem Feld!
FCZ

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Levan Kharabadze

Beitragvon Züri Live » 10.02.19 @ 7:39

Levan Kharabadze, wie fühlst du dich nach diesem Derby?
http://www.zuerilive.ch/2019/02/levan-k ... sem-derby/

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Levan Kharabadze

Beitragvon yellow » 10.02.19 @ 12:25

Züri Live hat geschrieben:Levan Kharabadze, wie fühlst du dich nach diesem Derby?
http://www.zuerilive.ch/2019/02/levan-k ... sem-derby/


Ich kann ihm versichern, dass wir alle auch hier sehr happy sind, dass er sich für den FCZ entschieden hat. Weiter so, und es kommt sehr gut.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Levan Kharabadze

Beitragvon ouagi » 10.02.19 @ 12:28

Auch wenn er eine andere Position spielt: Irgendwie erinnert er mich an Yassine C.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Levan Kharabadze

Beitragvon eifachöppis » 10.02.19 @ 15:54

Kiyomasu hat geschrieben:Kaufoption ziehen, aber subito.


Der Vorteil einer Kaufoption ist, dass diese seine Gültigkeit hat bis sie verfällt. Darum darf man sich ruhig Zeit lassen, auch wenn seine gezeige Leistung sehr vielversprechend ist. Mal schauen wie es aussieht, wenn Pa Modou zurückkehrt. Die Entscheidung, ob die Kaufoption gezogen wird hat sicherlich auch Einfluss auf eine mögliche Vertragsverlängerung von Pa Modou.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste