Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon piiiZH » 10.01.19 @ 15:33

fczlol hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Streichliste des FCZ

Blick hat geschrieben:Er schoss den FCZ 2016 zum Cupsieg gegen Lugano – doch Sangoné Sarr (26) steht auf dem Abstellgleis. Der Klub will ihn loswerden und droht mit der Versetzung in die U21. Vielleicht wird Hakim Guenouche (18) noch ausgeliehen. Den nie gesetzten Roberto Rodriguez (28) und Marco Schönbächler (28) würde man wohl keine Steine in den Weg legen.


Naja, dass er uns mit der Ampelkarte gegen YB den letzten Cupsieg auch hätte kosten können, kann man ja schon mal vergessen zu erwähnen...


Ja echt, meine Nerven waren am Ende in den letzten paar Minuten...

RoRo darf von mir aus gehen, Schönbi muss man aber behalten.


Sehe ich auch so! Heiei ich kann auch langsam nicht mehr....Blerim....Drmic....viele Gerüchte. Bin so gespannt auf die definitiven News seitens FCZ.


Ich hoffe, dass wir dann nicht alle enttäuscht sind.. Übrigens ist Raffael auch nicht mehr erste Wahl bei Gladbach... :-)


Ganz ehrlich, auch wenn ich Blerim wie auch Drmic noch so gerne wieder bei uns hätte, denke ich eher, dass wir am Schluss mit einer Enttäuschung oder halbschlauen Lösung leben müssen, als über einen Hammertransfer zu jubeln. Wie viele Transferfenster wurde nun schon geträumt und am Ende macht sich Ernüchterung breit? Der FC Zürich ist wirtschaftlich so ausgerichtet, dass die für unsere Verhältnisse grossen Namen ver- und nicht gekauft werden, was uns dafür mit einer guten Nachwuchsförderung und soliden "normalen" Transfers das Überleben sichert.
Bleibt zu hoffen, dass ich mich bald selber zitieren und eines Besseren belehren kann...


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 10.01.19 @ 15:35

Mr Mike hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:War mit 18 Stammspieler bei Dinamo Tiflis und ist zudem nur bis im Sommer Ausgeliehen. Natürlich mit der Option einer Übernahme. Kein bzw. ein kleines Risiko für uns. Schlägt er ein und kann auch bei uns überzeugen wie in Georgien (gem. Statistiken) übernehmen wir ihn fix. Falls nicht für sein Weg zurück in die Heimat. Gut gemacht. Heisst dann aber wohl, dass man für Guenouche nochmals eine Option sucht und das es für Kempter wohl noch schwer wird. Ist er überhaupt noch Teil des Kaders?


bis ende spielzeit 19/20. also 1,5 jahre ;)


Stimmt. Sorry! Aber macht den Deal noch besser in meinen Augen, weil man dem Jungen auch die Chance gibt sich einzuleben.
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 10.01.19 @ 15:47

.
Zuletzt geändert von fczlol am 10.01.19 @ 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
FCZ

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Gha_Züri » 10.01.19 @ 15:47

Weiss ehrlich gesagt nicht genau was ich von diesem Transfer halten soll, hoffe aber, dass er bei uns einschlägt.
Ja nu, willkommen beim geilsten Club der Welt Levan.

"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Tschik Cajkovski » 10.01.19 @ 15:52

piiiZH hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Streichliste des FCZ

Blick hat geschrieben:Er schoss den FCZ 2016 zum Cupsieg gegen Lugano – doch Sangoné Sarr (26) steht auf dem Abstellgleis. Der Klub will ihn loswerden und droht mit der Versetzung in die U21. Vielleicht wird Hakim Guenouche (18) noch ausgeliehen. Den nie gesetzten Roberto Rodriguez (28) und Marco Schönbächler (28) würde man wohl keine Steine in den Weg legen.


Naja, dass er uns mit der Ampelkarte gegen YB den letzten Cupsieg auch hätte kosten können, kann man ja schon mal vergessen zu erwähnen...


Ja echt, meine Nerven waren am Ende in den letzten paar Minuten...

RoRo darf von mir aus gehen, Schönbi muss man aber behalten.


Sehe ich auch so! Heiei ich kann auch langsam nicht mehr....Blerim....Drmic....viele Gerüchte. Bin so gespannt auf die definitiven News seitens FCZ.


Ich hoffe, dass wir dann nicht alle enttäuscht sind.. Übrigens ist Raffael auch nicht mehr erste Wahl bei Gladbach... :-)


Ganz ehrlich, auch wenn ich Blerim wie auch Drmic noch so gerne wieder bei uns hätte, denke ich eher, dass wir am Schluss mit einer Enttäuschung oder halbschlauen Lösung leben müssen, als über einen Hammertransfer zu jubeln. Wie viele Transferfenster wurde nun schon geträumt und am Ende macht sich Ernüchterung breit? Der FC Zürich ist wirtschaftlich so ausgerichtet, dass die für unsere Verhältnisse grossen Namen ver- und nicht gekauft werden, was uns dafür mit einer guten Nachwuchsförderung und soliden "normalen" Transfers das Überleben sichert.
Bleibt zu hoffen, dass ich mich bald selber zitieren und eines Besseren belehren kann...


ich bin kein fan von rückholaktionen; insbesondere bei noch jungen spielern wie drmic. der traum von der grossen liga ist insbesondere bei ihm noch nicht wirklich realisiert (zu lange verletzt). da würde man zu viel bezahlen und für den spieler wäre es eh nur die zweit oder dritt- beste lösung… (sprich motivation grosses fragezeichen). schon eher ein blerim, der am ende der internationalen karriere ist und auch ziemlich das erreichte was er im ausland wollte. aber auch hier gibt es immer zu prüfen, wie willig der spieler selber tatsächlich noch ist wieder in der SL zu spielen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 10.01.19 @ 15:55

Gha_Züri hat geschrieben:Weiss ehrlich gesagt nicht genau was ich von diesem Transfer halten soll, hoffe aber, dass er bei uns einschlägt.
Ja nu, willkommen beim geilsten Club der Welt Levan.


Scheint schnell und bissig in den Zweikämpfen zu sein!
FCZ

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon 1896_ » 10.01.19 @ 15:58

Kiyomasu hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Wieder ein Zuzug von dem niemand wusste und wie aus dem Nichts kommt. :-)

Ich mag unsere Transferpolitik! Bitte noch einen Hammer für den Sturm verpflichten & gut ist.


Das ist nicht korrekt, gell? ;)


Nun ja. Das es immer Leute gibt, die vorher Bescheid wissen ist normal. Mir geht es darum, dass die Medien nichts davon mitbekamen.
Wenn man aktuell schaut (z.B. auf watson), wird Hefti als Mbabu-Nachfolger bei YB gehandelt, etc. Das meine ich. ;-)
Zuletzt geändert von 1896_ am 10.01.19 @ 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Kollegah und 505 Gäste