Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 10.01.19 @ 10:59

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Streichliste des FCZ

Blick hat geschrieben:Er schoss den FCZ 2016 zum Cupsieg gegen Lugano – doch Sangoné Sarr (26) steht auf dem Abstellgleis. Der Klub will ihn loswerden und droht mit der Versetzung in die U21. Vielleicht wird Hakim Guenouche (18) noch ausgeliehen. Den nie gesetzten Roberto Rodriguez (28) und Marco Schönbächler (28) würde man wohl keine Steine in den Weg legen.


Naja, dass er uns mit der Ampelkarte gegen YB den letzten Cupsieg auch hätte kosten können, kann man ja schon mal vergessen zu erwähnen...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 10.01.19 @ 11:11

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Streichliste des FCZ

Blick hat geschrieben:Er schoss den FCZ 2016 zum Cupsieg gegen Lugano – doch Sangoné Sarr (26) steht auf dem Abstellgleis. Der Klub will ihn loswerden und droht mit der Versetzung in die U21. Vielleicht wird Hakim Guenouche (18) noch ausgeliehen. Den nie gesetzten Roberto Rodriguez (28) und Marco Schönbächler (28) würde man wohl keine Steine in den Weg legen.


Von wo ist das? Wenn man Guenouche ausleiht oder eine Leihe anstrebt muss dies auch auf einen LV Zuzug deuten.. Zudem brauchen wir noch einen RV..
Wenn ich höre, dass man Schönbächler "keine Steine in den Weg legt" könnte ich kotzen!

Und das Sarr keine Zukunft bei uns hat war ja schon länger zu erkennen.. Ich frage mich einfach warum man gar keine Lösung findet?
FCZ

Benutzeravatar
skzueri
Beiträge: 259
Registriert: 18.03.07 @ 19:49

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon skzueri » 10.01.19 @ 11:13

https://www.directupload.net/file/d/532 ... dp_png.htm

war gestern etwa 5 min online. keine ahnung kenne die Seite nicht

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 10.01.19 @ 11:13

Schmiedrich hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Oha lätz, de Vanins hängt no es Jahr drah :-)

war hadzicic im Testspiel so schlecht ?


Kann auch sein, dass man mit Vanins als Nummer 3 in die neue Saison geht und er das weiss und das so akzeptiert hat. Evtl. mit der Option danach beim FCZ zu arbeiten als TW-Trainer oder so..
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 10.01.19 @ 11:14

skzueri hat geschrieben:https://www.directupload.net/file/d/5328/znicpedp_png.htm

war gestern etwa 5 min online. keine ahnung kenne die Seite nicht


Leider wohl fake news.. Aber hoffen kann man noch!
FCZ

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fischbach » 10.01.19 @ 11:15

Was aus Belgien zu Niangadou (aus dem Flämischen mit Google-Translate):

At Antwerp they want to gain reinforcement, but players are still going to leave. One player could already go to Switzerland.
The 21-year-old midfielder Gouné Niangadou is currently testing at FC Zürich. He was allowed to compete against FC Aarau. The defensive midfielder did not play a minute at Antwerp this season. Last season he still got playing opportunities in Play-Off II.
The "Great Old" took over the player from Mali a year ago from Stade Malien and then gave him a contract of 3.5 years. Antwerp currently does not seem to really believe in him and FC Zurich can therefore offer a solution for the talent.

http://www.voetbalbelgie.be/nl/article.php?id=144144

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 10.01.19 @ 11:15

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Höi, Kollegah, Mushu, spitzkicker, Stogerman., vergani, Wini, Yekini_RIP, yellow und 668 Gäste