Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 10.01.19 @ 10:34

Sektor D hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Es kann ja wohl nicht sein, dass die einzigen Backups für die Verletzten Rüegg und Pa Modu zwei unerfahrene aus dem Nachwuchs sind.


Oder RoRo und Schönbi... bin genau deiner Meinung. Ich finde es ist ziemlich offensichtlich, welche Positionen verstärkt werden müssen, um in dieser Saison (und auch längerfristig) konkurrenzfähig zu sein. Aber auch ich habe Vertrauen in die Vereinsführung, dass gut auf diese Situation reagiert wird. Sollte das nicht passieren, hätte ich angesichts der Kohle, die wir in den letzten Monaten an Transfers und in der EL verdient haben, überhaupt kein Verständnis.


Ja hier müssen wir nachlegen. Aber Bickel und Team wissen es selbst ganz genau. Da kommt schon noch was wenn man etwas findet..
FCZ


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 10.01.19 @ 10:41

Kollegah hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Wo isch de neu Stürmer???!!!?

Überrascht mich das hier nicht mehr auf der Stürmerposition Verstärkung fordern. Die 3 die wir haben, das genügt nicht mal in der Anzahl, bei weitem nicht in der Qualität.
Odey ist der Lichtblick, dann ist aber fertig. Das soll nicht gegen Ceesay und Kasai sein, nur, der Eine ist verletzungsanfällig und kann man anhand der wenigen Minuten noch gar nicht einschätzen, der Andere kommt aus der 1.Liga und ist bisher nur von Verein hin und her gezogen, kann man also noch viel weniger einschätzen.
Hier muss was passieren! Und zwar einer wie Kerzhakov (einfach ohne die Launen des Zars.. :))
Die Kriegskassen sollten ja gefüllt sein, da müsste was in der Klasse gehen!

Natürlich muss auch ein RV und ein OZM, ZM her.
(Oli Buff war wieder nicht im Kader am Sonntag, die haben sich wohl getrennt)

Der Stürmer kommt in den nächsten Tagen. Nur bisschen Geduld, wir haben noch Zeit.


Und wer ist es?

Ich würde es sehr gerne sagen, aber es ist noch nicht fix. Das liebe Geld, aber sollte bald durch sein.


Ok, trotzdem vielen Dank für die Infos! :-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 10.01.19 @ 10:42

Oha lätz, de Vanins hängt no es Jahr drah :-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Colo » 10.01.19 @ 10:43

fczlol hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Es kann ja wohl nicht sein, dass die einzigen Backups für die Verletzten Rüegg und Pa Modu zwei unerfahrene aus dem Nachwuchs sind.


Oder RoRo und Schönbi... bin genau deiner Meinung. Ich finde es ist ziemlich offensichtlich, welche Positionen verstärkt werden müssen, um in dieser Saison (und auch längerfristig) konkurrenzfähig zu sein. Aber auch ich habe Vertrauen in die Vereinsführung, dass gut auf diese Situation reagiert wird. Sollte das nicht passieren, hätte ich angesichts der Kohle, die wir in den letzten Monaten an Transfers und in der EL verdient haben, überhaupt kein Verständnis.


Ja hier müssen wir nachlegen. Aber Bickel und Team wissen es selbst ganz genau. Da kommt schon noch was wenn man etwas findet..


Eventuell werden die Transfers alle zusammen veröffentlicht, ich hoffe stark das da mindestens zwei (besser wären 3 bis 4) sackstarke Spieler kommen. Sonst kann man sich wohl von Platz 3 und 4 verabschieden.
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 10.01.19 @ 10:50

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5148
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 10.01.19 @ 10:51

zuerchergoalie hat geschrieben:Oha lätz, de Vanins hängt no es Jahr drah :-)


Ohaa, dann war der Ösi wohl nicht so gut gestern :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 10.01.19 @ 10:57

Streichliste des FCZ

Blick hat geschrieben:Er schoss den FCZ 2016 zum Cupsieg gegen Lugano – doch Sangoné Sarr (26) steht auf dem Abstellgleis. Der Klub will ihn loswerden und droht mit der Versetzung in die U21. Vielleicht wird Hakim Guenouche (18) noch ausgeliehen. Den nie gesetzten Roberto Rodriguez (28) und Marco Schönbächler (28) würde man wohl keine Steine in den Weg legen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Google Adsense [Bot], Qwertasda, sitem achzgi und 752 Gäste