Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.01.19 @ 9:18

devante hat geschrieben:
Tinu hat geschrieben:1. Halbzeit - Formation 2-7-1 funktioniert nicht!
2. Halbzeit - Schneesturm, auch sonst nichts zu sehen, Odey Klasse Einzelaktion, fertig!

wie hat sich schönbi präsentiert? wurde offenbar als Aussenverteidiger eingesetzt?


Mich würde einmal freuen wenn sich Schönbi auf seiner angestammten Position über eine gewisse Zeit lang präsentieren kann und nicht ständig auf verschiedenen Positionen wenn er einmal zum spielen kommt. Verteidigung, RF, LF, Sturm etc. fehlt noch die Torhüterposition. Kommt mir vor wie bei Buff als der Trainer ihn immer hin und her schiebte und den Spieler mehr und mehr verunsicherte statt aufzubauen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 10.01.19 @ 9:29

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Tinu hat geschrieben:1. Halbzeit - Formation 2-7-1 funktioniert nicht!
2. Halbzeit - Schneesturm, auch sonst nichts zu sehen, Odey Klasse Einzelaktion, fertig!

wie hat sich schönbi präsentiert? wurde offenbar als Aussenverteidiger eingesetzt?


Mich würde einmal freuen wenn sich Schönbi auf seiner angestammten Position über eine gewisse Zeit lang präsentieren kann und nicht ständig auf verschiedenen Positionen wenn er einmal zum spielen kommt. Verteidigung, RF, LF, Sturm etc. fehlt noch die Torhüterposition. Kommt mir vor wie bei Buff als der Trainer ihn immer hin und her schiebte und den Spieler mehr und mehr verunsicherte statt aufzubauen.


Fun fact: Schönbi wollte in seiner Jugend immer mal wieder ins Tor. War aber sehr schwach als TW und schon damals kleiner als andere in seinem Alter. Dennoch liess ihn den Trainer ab und zu rein, weil es ja damals noch um Spass gehen sollte. Die Spiele liefen dann immer so ab, dass das Team 4-5 Tore bekam und Schönbi dann kurz auf Feld ging und 6 Tore machte.. :-D
FCZ

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3933
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Testspiele

Beitragvon s'Efeu » 10.01.19 @ 12:47

devante hat geschrieben:
Tinu hat geschrieben:1. Halbzeit - Formation 2-7-1 funktioniert nicht!
2. Halbzeit - Schneesturm, auch sonst nichts zu sehen, Odey Klasse Einzelaktion, fertig!

wie hat sich schönbi präsentiert? wurde offenbar als Aussenverteidiger eingesetzt?


Es war ein allgemein lustloses Spiel, negativ aufgefallen sind mir dabei aber Schönbi und Hadzikic. Sicher wäre es schön, wenn alle etwas mehr Einsatz geben würden bei so einem Testspiel, dann könnte man auch mehr Schlüsse daraus ziehen, aber ich verstehe es dennoch gut, wenn sie es nicht tun. Wenn aber jemand getestet wird, wie der Goalie oder jemand schon lange nicht mehr in der Stammelf gespielt hat und sich dafür anbieten will (will er denn?), wie Schönbi und das ist alles, was dabei herausschaut, dann ist das schon sehr mager. Habe praktisch nix von ihm gesehen, auch wenn sein Name auf dem Spielfeld andauernd von Mitspielern gerufen wurde... Schade.
Es bleiben die schönen Erinnerungen (https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/10845900) und ein letztes bisschen Hoffnung, dass der Knopf wieder aufgeht.

CHEFF hat geschrieben:Immer wieder sage ich mir, wieso ich mit diese Testspiele antue.. viele Tore aber mehr war da nicht.


Das liegt wohl an den eigenen Erwartungen. Wenn ich zufällig Zeit und die Möglichkeit habe an ein Testspiel zu gehen, dann erwarte ich nur folgende Dinge:
- Kookie sehen
- Bier trinken
- ein paar (mir) unbekannte Spieler beobachten, sei es als Test oder aus den U-Mannschaften
- länger abwesende Spieler wieder sehen

Mission erfüllt. Bessere Unterhaltung hätte ich gestern Nachmittag ohnehin nicht gefunden :-)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Testspiele

Beitragvon devante » 10.01.19 @ 13:52

Der miese Auftritt von Hadzikic wird dann wohl auch der Grund für die Vertragsverlängerung von Vanins sein :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 14.01.19 @ 13:50

Folgende Aufstellung gegen KFC (hihihi) Uerdingen 05:

Vanins, Winter, Max, M. Kryeziu, Kharabadze, Sohm, Domgjoni, RoRo, Marchesano, Khelifi, Ceesay
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Testspiele

Beitragvon Gha_Züri » 14.01.19 @ 14:18

Sektor D hat geschrieben:Folgende Aufstellung gegen KFC (hihihi) Uerdingen 05:

Vanins, Winter, Max, M. Kryeziu, Kharabadze, Sohm, Domgjoni, RoRo, Marchesano, Khelifi, Ceesay


Livestream: https://www.laola1.tv/en-int/livestream ... gen-05-len
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Testspiele

Beitragvon Florian » 14.01.19 @ 14:44

Kiyomasu hat geschrieben:Wer hat das 1:1 gemacht?

Eine Rewind-Option gibts ja leider ohne Abo nicht, das FCZ-Tor habe ich nämlich auch gerade verpasst.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 525 Gäste