Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 09.01.19 @ 15:56

Ohne das Spiel gegen Aarau gesehen zu haben. Wäre er evtl. eine gute Ergänzung: https://www.transfermarkt.ch/varol-tasa ... ler/310361 ?
FCZ


Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Antabus » 09.01.19 @ 16:29

komalino hat geschrieben:Habe das ungute Gefühl,dass wir den Wert ,den Palson für das Team hatte ,erst jetzt da er nicht mehr hier ist,so richtig einstufen können.


Ist ein bisschen wie mir der dicken Freundin die immer die Wäsche gemacht hat
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon MetalZH » 09.01.19 @ 17:23

Kiyomasu hat geschrieben:Vielleicht werde ich dafür geteert und gefedert:

Ich benutze eine Studentenapp namens Jodel, die ziemlich weit verbreitert ist. Ich kommuniziere auch mit meiner Quelle über diese Plattform, da er anonym bleiben will und diese App auf dieser Anonymität basiert.

Auf jeden Fall gibts da verschiedene Channels, in denen man Nachrichten posten kann. Im FCZ Channel behauptete heute jemand, dass anscheinend Marvin Spielmann zu uns wechseln dürfte, der Transfer sei fix und dürfte in den nächsten Tagen offiziell gemacht werden. Ausserdem habe man Winter und RoRo mitgeteilt, dass sie sich im Sommer einen neuen Verein suchen dürfen.

Quelle ist extrem unseriös ich weiss, aber warum nicht. Im schlimmsten Fall stimmts halt dann nicht, aber es überbrückt die langweilige Winterpause.


Vielen Dank für diese und auch die vorhergehenden Infos, Kiyo! Du bist echt eine Bereicherung für dieses Forum, insbesondere wenn du deine Quellen nun auch noch kritisch hinterfragst und deine diesbezüglichen Einschätzungen mit uns teilst.

Weiter so!!

Auch allen anderen Informanten an dieser Stelle wiedemal ein herzliches Dankeschön!

Blerim wäre natürlich grossartig!!

Ich denke übrigens, dass Heki unser neuer Captain wird. Er ist ein Leitwolf und ich könnte mir vorstellen, dass er ein gutes Standing im Team besitzt, auch wenn er aus den Emotionen heraus auf dem Platz immer wieder die Hände verwirft und seine Mitspieler kritisiert (jedenfalls scheint es so).

Kollegah hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:und wer kommt neu?

Yaya Touré!


War das ein Witz? Er wäre natürlich Gold wert mit seiner Erfahrung, auch wenn er schon 35 ist. Für die NLA würde es allemal noch reichen und er ist gemäss TM seit Dezember vereinslos...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 09.01.19 @ 17:57

MetalZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Vielleicht werde ich dafür geteert und gefedert:

Ich benutze eine Studentenapp namens Jodel, die ziemlich weit verbreitert ist. Ich kommuniziere auch mit meiner Quelle über diese Plattform, da er anonym bleiben will und diese App auf dieser Anonymität basiert.

Auf jeden Fall gibts da verschiedene Channels, in denen man Nachrichten posten kann. Im FCZ Channel behauptete heute jemand, dass anscheinend Marvin Spielmann zu uns wechseln dürfte, der Transfer sei fix und dürfte in den nächsten Tagen offiziell gemacht werden. Ausserdem habe man Winter und RoRo mitgeteilt, dass sie sich im Sommer einen neuen Verein suchen dürfen.

Quelle ist extrem unseriös ich weiss, aber warum nicht. Im schlimmsten Fall stimmts halt dann nicht, aber es überbrückt die langweilige Winterpause.


Vielen Dank für diese und auch die vorhergehenden Infos, Kiyo! Du bist echt eine Bereicherung für dieses Forum, insbesondere wenn du deine Quellen nun auch noch kritisch hinterfragst und deine diesbezüglichen Einschätzungen mit uns teilst.

Weiter so!!

Auch allen anderen Informanten an dieser Stelle wiedemal ein herzliches Dankeschön!

Blerim wäre natürlich grossartig!!

Ich denke übrigens, dass Heki unser neuer Captain wird. Er ist ein Leitwolf und ich könnte mir vorstellen, dass er ein gutes Standing im Team besitzt, auch wenn er aus den Emotionen heraus auf dem Platz immer wieder die Hände verwirft und seine Mitspieler kritisiert (jedenfalls scheint es so).

Kollegah hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:und wer kommt neu?

Yaya Touré!


War das ein Witz? Er wäre natürlich Gold wert mit seiner Erfahrung, auch wenn er schon 35 ist. Für die NLA würde es allemal noch reichen und er ist gemäss TM seit Dezember vereinslos...


Alles andere würde mich auch eher überraschen.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon crosshair » 09.01.19 @ 21:08

Darmstadt muss eine beachtliche Summe locker gemacht haben, wenn man bedenkt, dass Palsson einen Vertrag bis 2020 hatte.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Zhyrus » 09.01.19 @ 21:29

crosshair hat geschrieben:Darmstadt muss eine beachtliche Summe locker gemacht haben, wenn man bedenkt, dass Palsson einen Vertrag bis 2020 hatte.

Es kommt darauf an. Wenn man den Usern, bzw. den Quellen dieser User Glauben schenken will, war Pálsson innerhalb der Mannschaft nicht sonderlich beliebt. Keine Ahnung, ob (auch) die Aussage, dass Bickel bewusst Pálsson "opferte", um die Mannschaft spielerisch in neue Sphären zu heben, wie auch in diesem Thread angedeutet, eher auf Wunschdenken denn Fakten basiert. Sollten diese Aussagen der Wahrheit entsprechen, könnte das Angebot von Darmstadt auch tiefer ausfallen.

Auf der anderen Seite befinden die sich im Abstiegssumpf, und da dürften die Groschen erfahrungsgemäss eher lockerer im Sparschwein sitzen.

Ich danke Palsson für seinen Einsatz! Möge er irgendwann sein Glück längerfristig am selben Ort finden!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 09.01.19 @ 21:37

Also wenn Yaya, Blerim und Marvin kommen, bin ich zufrieden mit den Winter Trasfärs...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, neinei und 664 Gäste