Testspiele

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Testspiele

Beitragvon fischbach » 09.01.19 @ 14:28

2:0 Aarau, Scheuwly


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 09.01.19 @ 14:29

und wieder einmal fängts gut an bei einem Testspiel...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 09.01.19 @ 14:30

In Testspielen gegen Unterklassige sind wir immer bärenstark......
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.01.19 @ 14:35

Als ich sah 0-2 nach 30min dachte ich wir spielen mit der halben U21. Doch wie ich gerade sehe spielen wir ja mit ziemlich guter Formation. Was bringen all die Testspiele eigentlich wenn unsere eh immer so lustlos und unmotiviert spielen?

Edit: Habe gerade gesehen Schönbi und RoRo als Aussenverteidiger naja könnte ein Grund sein :-)

PS: Hadzikic ist im Tor
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Testspiele

Beitragvon fischbach » 09.01.19 @ 14:44

2:1, Kololli (Penalty)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 09.01.19 @ 14:44

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Als ich sah 0-2 nach 30min dachte ich wir spielen mit der halben U21. Doch wie ich gerade sehe spielen wir ja mit ziemlich guter Formation. Was bringen all die Testspiele eigentlich wenn unsere eh immer so lustlos und unmotiviert spielen?

Edit: Habe gerade gesehen Schönbi und RoRo als Aussenverteidiger naja könnte ein Grund sein :-)

PS: Hadzikic ist im Tor


Schönbi und RoRo als AV sehe ich als Hilfeschrei von Magnin bezüglich fehlender Optionen als AV... Hilfe Thommy hol mir einen oder zwei neue AV's... :-)
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 09.01.19 @ 14:45

Gooooooooaaaaaaaaaaaaalllll 1-2
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Kollegah, Qwertasda und 720 Gäste