Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.01.19 @ 13:36

Gaudino kurz vor der Unterschrift bei YB. Wtf?
In St.Gallen gescheitert und mittlerweile in der U23 von Chievo Verona nun zum CL-Klub YB? Ja solch ein Angebot würd ich auch annehmen :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon fischbach » 07.01.19 @ 13:53

Kiyomasu hat geschrieben:Andere Frage: Kann mir irgendjemand erklären wie die Transferfenster funktionieren? Dass Rapp zu St. Gallen wechselt, auch wenn das TF noch zu ist, verstehe ich, da er ja Schweizer ist und innerhalb des Landes wechselt. Aber wie konnte zB Lausanne jetzt auf den Abgang von Rapp hin einen RV aus Serbien und einen Stürmer aus der Ligue 2 verpflichten? Muss einfach in dem Land, indem der Spieler gekauft wird, das TF offen sein? Wenn ja, wie konnte dann Sanogo nach Saudi Arabien wechslen? Bei uns öffnet das TF erst am 16.1.2019...


Verpflchten kannst du einen Spieler jederzeit, solange er einen Vertrag unterschreibt und der abgebende Verein einverstanden ist. Man gibt ja immer mal wieder eine Verpflichtung bereits frühzeitig für eine kommende Saison bekannt. Trainieren kann der Spieler auch. Er darf einfach erst ab dann eingesetzt werden, wenn das Transferfenster geöffnet hat. Relevant ist die Länge jeweils für das aufnehmende Land: Aus dem Ausland in die Schweiz wechseln kann ein Spieler während der hiesigen Transferperiode. Hat das Fenster anderswo länger offen, z.B. in Russland, kann er auch später noch dorthin.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Shorunmu » 07.01.19 @ 14:20

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gaudino kurz vor der Unterschrift bei YB. Wtf?
In St.Gallen gescheitert und mittlerweile in der U23 von Chievo Verona nun zum CL-Klub YB? Ja solch ein Angebot würd ich auch annehmen :-D


Hat mich au sehr gewundert. War mir zuerst nicht mehr sicher, wie er sich in St. Gallen geschlagen hat. Aber gross Eindruck hat er nicht hinterlassen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Charlie Brown » 09.01.19 @ 12:16

Sanogo weg, Bertone weg (verstehe ich noch weniger, für mich eindeutig unterschätzt), Gerüchte über Mbabu, Benito und Assale wird sicher mittelfristig auch weg sein. YB soll diesen Meistertitel dieses Jahr noch mal geniessen, Mit einem Gaudino machen sie den Qualitätsverlust sicher nicht weg. Oder haben sie den für die zweite Mannschaft geholt?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon fischbach » 09.01.19 @ 12:25

Charlie Brown hat geschrieben:Sanogo weg, Bertone weg (verstehe ich noch weniger, für mich eindeutig unterschätzt), Gerüchte über Mbabu, Benito und Assale wird sicher mittelfristig auch weg sein. YB soll diesen Meistertitel dieses Jahr noch mal geniessen, Mit einem Gaudino machen sie den Qualitätsverlust sicher nicht weg. Oder haben sie den für die zweite Mannschaft geholt?


Dazu wird es spätestens im Sommer auch (wieder) Interesse an Sow und Fassnacht geben, eventuell auch noch an anderen. Von Bergen und Hoarau werden nicht jünger... Auf die kommt wohl ein grosser Umbruch zu.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Schmiedrich » 09.01.19 @ 14:42

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.01.19 @ 18:43

Schmiedrich hat geschrieben:YB hat allerdings auch eine mächtige Kriegskasse.
Gaudino als Backup ist nicht mal so blöd, Preis/Leistubg wird sehr gut gewesen sein. (Wobei ich am Anfang auch nicht ganz begriffen habe was das wird).
Ich denke man wird die Abgänge (sofern sie mehr ins Gewicht fallen) schon kompensieren.


Also wenn dieser Gaudino bei YB jetzt plötzlich was reisst, dann ist entweder Seoane oder Spycher oder beide zusammen einfach hervorragende Leute.
Denn der ist bisher wirklich überall gescheitert, bin sehr gespannt auf seine Leistungen und fände auch spannend, wieso die ihn unbedingt wollten
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kiyomasu und 248 Gäste