Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.01.19 @ 9:19

GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon 1896_ » 09.01.19 @ 9:22

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Auch vom FCZ bestätigt.

Quelle: FCZ-SMS-News

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/victor-palsson-wechselt-zum-sv-darmstadt-1898/


Irgendwie noch ein spezielles Gefühl. Auf die eine Seite wissen wir, dass wir auf dieser Position genügend Optionen haben und daher dieser Abgang nicht allzu sehr schmerzt.
Andererseits verlieren wir unseren Captain, was sicher nicht ganz unbedeutend ist. Bin hin und her gerissen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Mäx
Beiträge: 109
Registriert: 10.12.17 @ 8:18
Wohnort: Pfnüselküste

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Mäx » 09.01.19 @ 9:27

1896_ hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Auch vom FCZ bestätigt.

Quelle: FCZ-SMS-News

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/victor-palsson-wechselt-zum-sv-darmstadt-1898/


Irgendwie noch ein spezielles Gefühl. Auf die eine Seite wissen wir, dass wir auf dieser Position genügend Optionen haben und daher dieser Abgang nicht allzu sehr schmerzt.
Andererseits verlieren wir unseren Captain, was sicher nicht ganz unbedeutend ist. Bin hin und her gerissen.


Ich für meinen Teil finde es schade das er geht.
Real generosity towards the future lies in giving all to the present. - Albert Camus

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Luke » 09.01.19 @ 9:29

Spielerisch ist der Abgang von Palsson verkraftbar. Aber als Captain war er eine Führungspersönlichkeit, auf und neben dem Platz. Auch kämpferisch war er immer ein Vorbild. So gehen mit seinem Abgang doch etwas "Eier" verloren.
Alles Gute in Darmstadt, Victor!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 09.01.19 @ 9:35

Und weg ist er. Danke Victor für deinen Einsatz, auch wenn ich mich oft seeeeehr über dich geärgert habe und dein Spiel (aus meiner Sicht) oft mehr Schatten als Licht war. Dennoch: Alles Gute! Blick nach vorne: Wir haben genug Alternativen für diese Position, auch haben wir andere Captain-Kandidaten im Kader. Ich finde diesen Transfer gut. Ich glaube, einen wirtschaftlich und sportlich besseren Zeitpunkt wäre nicht gekommen.

Jetzt bin ich auf die Neuverpflichtungs-Obertransfer-Bombe gespannt :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 09.01.19 @ 9:37

Luke hat geschrieben:Spielerisch ist der Abgang von Palsson verkraftbar. Aber als Captain war er eine Führungspersönlichkeit, auf und neben dem Platz. Auch kämpferisch war er immer ein Vorbild. So gehen mit seinem Abgang doch etwas "Eier" verloren.
Alles Gute in Darmstadt, Victor!


+1! Dennoch bin ich mir sicher, dass wir es auch ohne Palsson gut meistern werden! Spielerisch waren die Spiele ohne ihn meistens attraktiver. Als Leitfiguren haben wir mit Pa (Captain Nati), Bangura (Captain Nati), Nef und Rüegg doch noch einige um nur die zu nennen. Ich kann mir auch vorstellen, dass auch Heki in seiner Rolle ohne Palsson besser aufgehen wird. Ebenso sehe ich bei Maxso eine gewisse Ruhe und Routine die ihn als Anführer erkoren könnte.. Kenne aber seinen Stand im Team nicht..
FCZ

Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Kanga82 » 09.01.19 @ 9:38

Mäx hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Auch vom FCZ bestätigt.

Quelle: FCZ-SMS-News

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/victor-palsson-wechselt-zum-sv-darmstadt-1898/


Irgendwie noch ein spezielles Gefühl. Auf die eine Seite wissen wir, dass wir auf dieser Position genügend Optionen haben und daher dieser Abgang nicht allzu sehr schmerzt.
Andererseits verlieren wir unseren Captain, was sicher nicht ganz unbedeutend ist. Bin hin und her gerissen.


Ich für meinen Teil finde es schade das er geht.


Egal wer die Binde jeweils spazieren trägt: Der Chef ist und bleibt Alain Nef!

Wenn einer als Kapitän, trotz UEFA 1/16-Final, lieber in den Abstiegskampf der 2. Bundesliga wechselt - geht ihm Clubtreue und Verbundenheit am Arsch vorbei.
Daher sollte man ihm keine Träne nachweinen - Danke für deinen Einsatz und viel Kraft für die 2. Bundesliga.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 525 Gäste