Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 23.12.18 @ 19:37

Yekini_RIP hat geschrieben:Sehr schön gemacht Moussa das 0-3 in Duisburg für Dresden.


Jap, habe ich auf seiner Instagram-Seite auch soeben gesehen. Gemäss Kommentator 2.1 Mio. wurden an uns überwiesen.

Vermutlich wurde das irgendwo bereits geschrieben - aber dachte nur, schreibe es gleich, wenn es der Kommentator sagt - da es beim FCZ immer heisst: „stillschweigen“
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Charlie Brown » 23.12.18 @ 22:44

Mehmedi als HS mit einem tollen Spiel, an nahezu allen guten Situationen beteiligt und mit einem Assist. Der kann schon was wenn er nicht als Flügel ran muss.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Funkateer » 23.12.18 @ 23:21

Dwamena vorhin mit seinem ersten Einsatz in der Liga seit dem 2. September. Kam in der 78. Min für Roger ins Spiel. Die haben sich wahrscheinlich ein wenig mehr erhofft. War immerhin ihr Rekordtransfer zur Zeit des Wechsels.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
Magnetstreifen
Beiträge: 147
Registriert: 13.09.14 @ 14:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Magnetstreifen » 08.01.19 @ 4:47

Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!=)

80 % aller Zitate im Internet sind gefälscht (Abraham Lincoln)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.01.19 @ 7:29

Magnetstreifen hat geschrieben:Schöner Bericht über Moussa Koné
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html


Schade ist er nicht mehr bei uns :( aber mag ihm das von Herzen gönnen. Bin gespannt wohin sein Weg noch führt.
Hoffe, dass der FCZ bei einem allfälligen Weiterverkauf einen Teil des Kuchens bekommt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 08.01.19 @ 23:14

Die vergessene Elf der Schweizer Nati

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussball/external-die-vergessene-elf-der-schweizer-nat-198924.html

u.a. mit Leoni, Abdi, Emeghara, Chiumiento

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mushu » 09.01.19 @ 18:19

fischbach hat geschrieben:Die vergessene Elf der Schweizer Nati

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussball/external-die-vergessene-elf-der-schweizer-nat-198924.html

u.a. mit Leoni, Abdi, Emeghara, Chiumiento


Affolter ...
Mit Spielern aus der MLS hatten wir nicht nur schlechte Erfahrungen.

Irgendwie wütde der noch passen ...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste