Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 07.01.19 @ 13:04

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Raffael? *Träum*


Wäre wirklich ein Traum.. Aber wie gesagt ich weiss leider nichts genaueres zum Spieler nur was ich bereits geschrieben habe. Bleibe aber dran um noch mehr herauszubekommen.. :-)


Laut KICKER hat Max Eberl ein gutes Gefühl,
das Raffael bleibt.
Jedoch sei noch alles offen.


Ich habe auch mal gelesen, dass Rafael selbst bleiben will. Deshalb sehe ich die Chancen nicht gerade gross bei ihm. Schön wäre es dennoch gewesen und sportlich hätte seine Klasse unbestritten geholfen.
FCZ


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 07.01.19 @ 13:17

Man ich will endlich Transfers vom FCZ sehen.. :-) Nur so hält man die Winterpause aus..

Er wär noch was: https://www.transfermarkt.at/baghdad-bo ... ler/209992
Ich weiss keine Chance aber dennoch mal eine spannende Quote..
FCZ

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Danilo » 07.01.19 @ 14:23

Vielleicht ist der ja Aktion... :-)

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Gha_Züri » 07.01.19 @ 15:28

Dr. Dre hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Gemäss Bickel im Tagi wollte Drmic nicht zurückkommen, sondern es nochmals in der Bundesliga versuchen. Das kann man verstehen.

Interessant wäre aber zu wissen, was im Fall von Simone Rapp "nicht gepasst" hat. Kann mir vorstellen, dass er in Lausanne mehr verdient, als wir zu bezahlen gewillt wären. Aber dann würde es mich wundern, wenn St. Gallen so viel Kohle aufwerfen würde, dass es für Rapp passt. Oder es gibt andere Gründe.


Vielleicht, weil er einfach zu schlecht ist und den Ansprüchen vom FCZ nicht genügt?


Man hat ja offenbar mit Rapp und/oder Lausanne gesprochen, ist also nicht der Meinung, er würde den Ansprüchen nicht genügen. Auch Sorgic war auf dem Radar und hat "nicht gepasst". Das kann ich verstehen, denn Sorgic hat in Thun verlängert und fühlt sich diesem Club auch moralisch verpflichtet. Sogar das soll's geben im Fussball.


Bei Rapp werden wohl die finanziellen Vorstellungen vom FCZ nicht mit denen von Lausanne und Rapp übereinstimmen (Ablöse oder/und Lohn). Deshalb sieht man von einer Verpflichtung ab. Finde ich auch gut so. Ist nicht gerade der Stürmer den ich mir gewünscht hätte auch wenn er in einem gutem Team sicher für 10+ Tore gut ist in der SL.

Sorgic hätte ich aber sehr gerne bei uns gesehen. Auch wenn das ein Risiko dabei gewesen wäre, dass er nur bei Thun so gut trifft. Wie aber schön geschrieben hat er wohl eine enge Verbundenheit zum Fc Thun was auch Lobenswert ist. Deshalb können wir ihn (aktuell) wohl leider vergessen.

Bei Drmic ist es leider so, dass er für die SL immer noch zu stark ist. Zumindest auf dem Papier. Da er auch einige Teams aus der BL hat die Interesse an ihm haben verstehe ich auch wenn er es nochmals versucht.

Nun bleiben wohl nur noch Spieler, welche nicht in der Schweiz spielen oder noch nie in unserem Dress waren. Wer es wird weiss ich nicht meine Quelle meint nur folgendes: "Wenn es mit dem Spieler klappt der aktuell der Wunschspieler ist werden wir alle Freude haben!" Ebenfalls sagte er: " Der Spieler hat durchaus Interesse für den FCZ zu spielen und würde einen Transfer zu uns machen. Nur der Verein wackelt noch wegen der Ablöse.". Also keine Ahnung wer es ist da habe ich auch kein Infos aber es hört sich doch immerhin schon mal gut an!


Yassin C. ?


Chikhaoui in Ehren, aber ich weiss nicht ob er uns in unserer jetzigen Situation helfen kann. Abgesehen von seiner Verletzungsanfälligkeit, ist dieser genialste Spieler den die SL je gesehen hat, mehr Schatten als Licht. Bei Chikhaoui merkt man leider auf dem Feld, wenn er nicht gut drauf ist. Und nachdem was ihm in Zürich passiert ist, glaube ich kaum, dass er hierhin zurück möchte. Dazu kommt noch, dass er im Sommer zurück zu seinem Jugendverein ES Sahel ist.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 07.01.19 @ 15:43

Gha_Züri hat geschrieben:
Chikhaoui in Ehren, aber ich weiss nicht ob er uns in unserer jetzigen Situation helfen kann. Abgesehen von seiner Verletzungsanfälligkeit, ist dieser genialste Spieler den die SL je gesehen hat, mehr Schatten als Licht. Bei Chikhaoui merkt man leider auf dem Feld, wenn er nicht gut drauf ist. Und nachdem was ihm in Zürich passiert ist, glaube ich kaum, dass er hierhin zurück möchte. Dazu kommt noch, dass er im Sommer zurück zu seinem Jugendverein ES Sahel ist.


Nein Chikhaoui wird es nicht sein. Er ist bei ESS wieder vereint mit seinem Buddy Chermiti und spielt "zu Hause". Bin mir sicher er wird da seine Karriere beenden. Aber er hat in 6 Spielen 4 mal getroffen bei ESS. Aber er ist auch bei ESS ab und zu wieder nicht im Kader weshalb weiss ich aber nicht. Wenn er aber spielt ist er Captain.. :-)
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 07.01.19 @ 16:05

Kiyomasu hat geschrieben:Laut meiner Quelle schaut man sich übrigens nach einem Stürmer und einem ZOM um, wobei auf beiden Positionen schon mit Spielern Gespräche am laufen sind.

Infos kriege ich leider keine.


Ich finde es auch wichtig, dass man auf der ZOM Position noch nachlegt. Marchesano ist gut aber leider Anfällig für Muskelverletzungen. Aliu als Option auch denkbar aber bisher auch eher Anfällig auf Verletzungen und wie lange er braucht bis er wieder bei 100% ist weiss man auch nicht. Domgjoni als ZOM ist in meinen Augen eine Notlösung und nicht das was unser Anspruch ist. Leider hat man es verpasst im Sommer Mariani zurück zu holen - gratis sogar..

Das mit dem Stürmer kommt gut hat mir meine Quelle nochmals bestätigt aber mehr will und kann er noch nicht verraten.. :-)
FCZ

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Gha_Züri » 07.01.19 @ 16:08

fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Laut meiner Quelle schaut man sich übrigens nach einem Stürmer und einem ZOM um, wobei auf beiden Positionen schon mit Spielern Gespräche am laufen sind.

Infos kriege ich leider keine.


Ich finde es auch wichtig, dass man auf der ZOM Position noch nachlegt. Marchesano ist gut aber leider Anfällig für Muskelverletzungen. Aliu als Option auch denkbar aber bisher auch eher Anfällig auf Verletzungen und wie lange er braucht bis er wieder bei 100% ist weiss man auch nicht. Domgjoni als ZOM ist in meinen Augen eine Notlösung und nicht das was unser Anspruch ist. Leider hat man es verpasst im Sommer Mariani zurück zu holen - gratis sogar..

Das mit dem Stürmer kommt gut hat mir meine Quelle nochmals bestätigt aber mehr will und kann er noch nicht verraten.. :-)


Kann er wernigstens sagen, wann wir über das verspätete Weihnachtsgeschenk informiert werden? :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Kollegah, Köbis Neffe, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 722 Gäste