Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.01.19 @ 0:44

GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon ted mosby » 06.01.19 @ 2:24



Kenne diese Hopper-Zeitung überhaupt nicht. Sind die in der Regel gut informiert?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon eifachöppis » 06.01.19 @ 5:57

Antoniazzi im Probetraining bei Vaduz.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 06.01.19 @ 10:57

Nach dem St. Pauli Gerücht nun nochmals ein Gerücht um Palsson. Ich mag ihn bei uns aber sportlich wäre ein Abgang vertretbar. Zudem könnte man dann Rüegg die Binde geben und ihn so noch zusätzlich vom bleiben überzeugen.
FCZ

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon dennisov » 06.01.19 @ 11:42

fczlol hat geschrieben:Nach dem St. Pauli Gerücht nun nochmals ein Gerücht um Palsson. Ich mag ihn bei uns aber sportlich wäre ein Abgang vertretbar. Zudem könnte man dann Rüegg die Binde geben und ihn so noch zusätzlich vom bleiben überzeugen.


Ja sehe ich auch so. Palsson ist sportlich gesehen ohne Neuzugang intern ersetzbar. Sollte Aliu wieder fit sein und auch Sarr nach wie vor bei uns bleiben, hätte Magnin genügend Optionen. Krasniqi und vor allem Sohm haben bis jetzt auch gute Ansätze gezeigt. Es wäre schön, wenn sie in der Rückrunde weiter ins Team integriert werden und nicht wie z.B Haile-Selassie nur kurz als „Lückenbüsser“ für die Verletzten diente.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 06.01.19 @ 12:47

dennisov hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Nach dem St. Pauli Gerücht nun nochmals ein Gerücht um Palsson. Ich mag ihn bei uns aber sportlich wäre ein Abgang vertretbar. Zudem könnte man dann Rüegg die Binde geben und ihn so noch zusätzlich vom bleiben überzeugen.


Ja sehe ich auch so. Palsson ist sportlich gesehen ohne Neuzugang intern ersetzbar. Sollte Aliu wieder fit sein und auch Sarr nach wie vor bei uns bleiben, hätte Magnin genügend Optionen. Krasniqi und vor allem Sohm haben bis jetzt auch gute Ansätze gezeigt. Es wäre schön, wenn sie in der Rückrunde weiter ins Team integriert werden und nicht wie z.B Haile-Selassie nur kurz als „Lückenbüsser“ für die Verletzten diente.


Ich denke, dass Sarr keine Chance mehr erhalten wird bei Magnin. Erst letztens habe ich gehört, dass er auch mit seinem Trainingseinsatz nicht zu frieden ist. Zudem haben wir eben wie erwähnt noch Sohm, Krasniqi und Aliu für die zentrale die deutlich mehr Potential mitbringen. Gerade Sohm ist als 6er prädestiniert.
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 06.01.19 @ 12:49

eifachöppis hat geschrieben:Antoniazzi im Probetraining bei Vaduz.


Ich denke, dass er bei uns definitiv keine Chance mehr erhalten wird. Hatte zwar sehr starke Ansätze früher aber war von viel Pech begleitet. Ein Transfer würde ich ihm gönnen.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Gha_Züri, Mushu, trellez und 718 Gäste