Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.12.18 @ 19:26

Kiyomasu hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:Der YB-Rambo Sekou Sanogo wechselt im Januar 19 nach Saudi-Arabien.
Keine Ahnung, welcher Verein ihn nimmt. Hauptsache er ist weg.


Quelle?

Edit: Ah nau.ch, habs gefunden... Na dann hoffen wir dass dieses Mal das Faxgerät funktioniert.


Danke für nichts und kehr nicht mehr zurück als Fussballer in die Schweiz.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.12.18 @ 20:27

trellez hat geschrieben:Der YB-Rambo Sekou Sanogo wechselt im Januar 19 nach Saudi-Arabien.
Keine Ahnung, welcher Verein ihn nimmt. Hauptsache er ist weg.

Endlich ist er weg.Aber was will er in Saudi-Arabien abgesehen von der Kohle? Muss schon sehr sehr viel Geld sein das man seine Karriere so an die Wand fährt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Zhyrus » 21.12.18 @ 22:47

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:Der YB-Rambo Sekou Sanogo wechselt im Januar 19 nach Saudi-Arabien.
Keine Ahnung, welcher Verein ihn nimmt. Hauptsache er ist weg.

Endlich ist er weg.Aber was will er in Saudi-Arabien abgesehen von der Kohle? Muss schon sehr sehr viel Geld sein das man seine Karriere so an die Wand fährt.

Er ist wie geschaffen für Fussball in Saudi-Arabien! Er geht in die Zweikämpfe als wäre das Hirn schon längst verbrannt. :)

Im Ernst: Hochdotierter Rentenvertrag mit marginalem Leistungsanspruch, sonst gibt es keinen Grund nach Saudi-Arabien oder China zu wechseln!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon 1896_ » 07.01.19 @ 11:19

Rapp definitiv zu St. Gallen.

Q: watson.ch
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Shorunmu » 07.01.19 @ 11:33

1896_ hat geschrieben:Rapp definitiv zu St. Gallen.

Q: watson.ch


Reg mich enorm auf. Klar hat er in Lausanne nicht reüssiert, kann manchmal einfach nicht passen. Aber bei Thun war er top. St. Gallen geht ein Leihgeschäft mich Kaufoption per Ende Saison ein. Risiko also sehr gering.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Shorunmu » 07.01.19 @ 12:03

Kiyomasu hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Rapp definitiv zu St. Gallen.

Q: watson.ch


Reg mich enorm auf. Klar hat er in Lausanne nicht reüssiert, kann manchmal einfach nicht passen. Aber bei Thun war er top. St. Gallen geht ein Leihgeschäft mich Kaufoption per Ende Saison ein. Risiko also sehr gering.


Eine Kaufoption haben Sie wie bei vielen anderen Spielern (Ashimeru, Sierro) nicht.


Stimmt, ändert aber nichts am risikolosen Geschäft.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon fczlol » 07.01.19 @ 13:07

Kiyomasu hat geschrieben:Stimmt auch, allerdings wäre Rapp nicht derjenige, der uns die 15+ Tore pro Saison bescheren würde. Deswegen würde ich mich nicht zu doll aufregen.

Andere Frage: Kann mir irgendjemand erklären wie die Transferfenster funktionieren? Dass Rapp zu St. Gallen wechselt, auch wenn das TF noch zu ist, verstehe ich, da er ja Schweizer ist und innerhalb des Landes wechselt. Aber wie konnte zB Lausanne jetzt auf den Abgang von Rapp hin einen RV aus Serbien und einen Stürmer aus der Ligue 2 verpflichten? Muss einfach in dem Land, indem der Spieler gekauft wird, das TF offen sein? Wenn ja, wie konnte dann Sanogo nach Saudi Arabien wechslen? Bei uns öffnet das TF erst am 16.1.2019...

Wenn nein, was bringt das TF überhaupt? Auch dieser Spanier, der von St. Gallen verpflichtet wurde, hat man im Dezember bekannt gegeben...

Darf dann dieser Spieler einfach noch nicht spielen (was keinen Sinn macht, da ja sowieso Winterpause ist), oder unter welcher Bedingung sind Transfers ausserhalb des TF möglich? Bitte um Erklärung.


Soviel ich weiss dürfen die Spieler einfach erst spielen (und trainieren) wenn das TF öffnet. Bin aber auch nicht ganz sicher..
FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 465 Gäste