Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon 1896_ » 13.12.18 @ 8:19

nicht hat geschrieben:Wieso liegt das Schweizer Transferfenster eigentlich nicht im gleichen Zeitraum wie die grossen europäischen Ligen (1. - 31. Januar) sondern so komisch verschoben? (15. Januar - 15. Februar)?


Hängt es vielleicht zusammen, weil unsere Saison später beginnt wie die anderen? :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Colo » 13.12.18 @ 11:01

Wann wurden in den letzten Jahren die Termine für die Rückrunde fixiert???
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.12.18 @ 15:51



Edit: Auf die Minute gleichzeitig mit dem "selben" Post im anderen Thread, sorry :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon devante » 19.12.18 @ 8:08

Kasami offenbar im Gespräch bei Basel (gem. Blick App)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Funkateer » 19.12.18 @ 9:39

devante hat geschrieben:Kasami offenbar im Gespräch bei Basel (gem. Blick App)


Basel bekundete ja schon im Sommer Interesse. Als CC aber das Preisschild mit 5 Mio. angeschrieben hat, wurde es Basel doch zu viel. Denke kaum, dass CC in jetzt für weniger gehen lassen würde.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon devante » 19.12.18 @ 10:57

Funkateer hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Kasami offenbar im Gespräch bei Basel (gem. Blick App)


Basel bekundete ja schon im Sommer Interesse. Als CC aber das Preisschild mit 5 Mio. angeschrieben hat, wurde es Basel doch zu viel. Denke kaum, dass CC in jetzt für weniger gehen lassen würde.

zudem fehlen da dank dem lutschen in Champions- und Europaleague gegen 20+mio :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon trellez » 21.12.18 @ 16:48

Der YB-Rambo Sekou Sanogo wechselt im Januar 19 nach Saudi-Arabien.
Keine Ahnung, welcher Verein ihn nimmt. Hauptsache er ist weg.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 401 Gäste